„Große Fresse“ – Sinan-G lädt Bözemann zum Kampf ein

Bözemann

Die Lage rund um Rapper Bözemann ist aktuell relativ undurchsichtig. Gestern tauchte ein Video auf, das die vermeintliche Festnahme des Stuttgarters zeigen soll. Zusätzlich dazu veröffentlichte das Label des Rappers am gestrigen Abend ein Statement zu dem Vorfall und berichtet von einer angeblichen Schießerei in Ingolstadt.

Wie das Video mit diesem Ereignis zusammenhängt, wird im Statement von Bözasound nicht ganz eindeutig erklärt. Scheinbar fand die Kontrolle jedoch nach der mutmaßlichen Schießerei statt, weshalb die Polizeibeamten den Wagen von Bözemann nach einer Waffe durchsuchten.

Obwohl sie nichts fanden, nahmen sie ihn fest, weil er nach „Schießpulver“ riechen würde. Dieser spezifische Begriff sorgte in den sozialen Medien, vor allem auf Twitter, für Belustigung, da man sich unter Schießpulver eher eine Muskete als eine moderne Waffe vorstellt. Der zitierte Beamte dürfte aber den generellen Geruch nach dem Feuern einer Schusswaffen gemeint haben.

Statement seines Labels

„Statement zum Vorfall 08.02.2022. Bözmann wurde von der Polizei Ingolstadt umstellt und verhaftet. Es soll eine Schießerei gegeben haben an der Bözemann beteiligt gewesen sein soll. Bei dem „Pulver“ handelt es sich nicht um Drogen, sondern um Schießpulver. Es ist deutlich zu hören, dass der Polizeibeamte sagt: „Sie riechen nach Schießpulver“ Eine Waffe wurde bei der Durchsuchung nicht gefunden. Bözemann befindet sich seit dem Vorfall in Haft. Wir halten euch auf dem laufenden, Bözasound.“

Sinan-G

Kritiker von Bözemann meinen, dass hinter der Meldung nichts weiter als eine inszenierte Aktion steckt. Und zwar, weil er sich zuletzt so viele Feinde gemacht hat. Kolja Goldstein, Massiv und Sinan-G sind nur einige der Namen, mit denen er kürzlich Beef startete. Der Essener fordert seinen Rivalen ausgerechnet jetzt offen heraus. Sinan erklärt, dass Bözemann bisher nur im Internet geredet hat und offiziell zu einem Kampf nach Essen eingeladen wird.

„Was soll es da zu klären geben, hat in meine Richtung geredet und versucht Welle zu machen, was ja ok ist. Im Internet reden halt viele, doch Taten sprechen lassen ist nun mal was anderes. Ich bin hier bereit, er ist herzlich eingeladen um seine große Fresse gerecht zu werden in einem Kampf. 313 wir fürchten nur Allah .“

Hier seht ihr die Ansage

Schreibe einen Kommentar