Sun Diego-Signing Juri schießt asozial gegen Badmomzjay und RIN

Badmomzjay

Inzwischen dürfte sich Badmomzjay damit zurechtgefunden haben, dass sie immer wieder zum Ziel harter Angriffe wird. Die 19-Jährige wird regelmäßig dann erwähnt, wenn ein Battlerapper ein weibliches Diss-Opfer benötigt. Sie nahm die Attacken gegen sich und ihre Mutter bis zum Ende sportlich. Das nötigte selbst dem Farid Bang Respekt ab, der sie als „stabiler als viele Gangsterrapper“ beschrieb. Außerdem sammelte Badmomzjay Sympathie, als sie in einem Werbeclip für den Tabak von Farid Bang mitwirkte. Dort bewiesen beide Künstler Selbstironie.

Juri

Jetzt fliegen erneut Diss-Bars in Richtung der jungen Gold-Rapperin. Seit letzter Nacht ist BBM-Rapper Juri wieder zurück. Um ihn war es nach seinem letzten Album im Juli 2020 vergleichsweise still geworden, genauso wie um den Rest seiner Crew. Mitten in der Promophase von Labelchef Sun Diego taucht der Rapper aus Kassel wieder auf.

„Königshaki“ ist die erste Single aus seiner gleichnamigen EP, die demnächst erscheinen soll. Auf dem Track bestätigt Juri gleich, dass er weiterhin bei BBM unter Vertrag steht und die Konditionen noch einmal nachverhandelt hat. Somit dürfte er die Laufzeit des Arbeitspapiers bei Sun Diego noch einmal verlängert haben.

Diss gegen Badmomzjay

Auf dem Comeback-Track bleibt Juri seiner bisherigen Linie treu, besinnt sich dabei aber wieder eher dem Battle-Aspekt seiner Musik. Entsprechend kommen auch die namentlichen Disses auf dem Song nicht zu kurz. Besonders hart trifft es Badmomzjay, deren Namen zwar stellenweise zensiert ist, aber trotzdem klar zu hören ist.

„Große Ambitionen, ich kenn‘ kein Bull’n (Yeah)
​badmo**** bläst und wirft mit Gang-Signs rum
Bad Habits, Sakazuki, Kipp‘ das Makatussin
Und die B*tch shaked ihr’n Ass, als wär es Wackelpudding“

Juri disst RIN

Außerdem folgt später noch eine Zeile gegen RIN, der ebenfalls zu den Rappern gehört, die fast schon obligatorisch von seinen Rapkollegen gedisst werden. Juri macht ein Wortspiel aus dem Namen des Bietigheimers und dem Geräusch einer Kettensäge, das oft mit einem „rin“ umschrieben wird:

„Action diesen Sommer, ich jag‘ RIN in Bietigheim
Die Kettensäge macht RIN in Bietigheim“

Hier hört ihr die Single

Schreibe einen Kommentar