„Als Antisemit bezeichnet“ – SEK stürmt Wohnung von MC Bogy

SEK-Einsatz

Gestern Abend ist eine beunruhigende Videoansage von MC Bogy aufgetaucht. Darin erklärt der Berliner Rapper und Podcaster, dass das SEK seine Wohnung gestürmt hat. Dabei wurde seine Tür zerstört und er zu Boden gerissen. Probleme mit den Behörden hatte Bogy in den letzten Jahrzehnten immer wieder. Diesmal soll jedoch ein ehemaliger Rapper dafür verantwortlich sein, dass das SEK zu ihm kam.

MC Bogy

Wie der Atzenkeeper erklärt, soll nämlich ein Post der Grund dafür sein, dass seine Wohnung gestürmt wurde. Weil er Ben Salomo als „Ratte“ bezeichnete, wird ihm Antisemitismus vorgeworfen. Und obwohl der Post bereits ein halbes Jahr zurückliegt, reichte dies aus, um den Einsatz bei ihm zu rechtfertigen. Zumindest den Angaben von Bogy zufolge.

MC Bogy über den SEK-Einsatz bei sich

„Ich möchte euch sagen, gestern um 6 Uhr Morgens kam das SEK mit dem Staatsschutz zu mir. Hat meine Tür eingetreten, ich wurde auf bestialische Art und Weise runtergerissen. Ich war in einem Schockmoment, ich kenn’s aber nicht anders, ja. Aber dann, nach der Hausdurchsuchung.

Als ich da in Handschellen auf dem Boden lag, wurde mir der Grund für die Hausdurchsuchung gesagt. Das System ist bei mir eingeritten wegen einen Post vor 6 Monaten. Gegen Ben Salomo, weil ich ihn als Ratte bezeichnete. Ja, ich wurde vom Staatsschutz als Antisemit bezeichnet.

Und Freunde, auch wenn ihr mich immer grüßt, die Polizisten unter euch. Die mir sagen, mein Realtalk und meine Musik gefällt ihnen: Ist mir scheißegal, ich bin die andere Seite. Ich wäre gestern auf die Beerdigung von meinem Freund gegangen, ihr habt die Totenruhe gestört. Mein Vater wurde benachrichtigt, der in sehr kritischem Zustand ist. (…)

Guckt euch das an Jungs, hier guckt euch das an, haben wir provisorisch repariert. Wegen einem Post vor 6 Monaten. Über die Situation in diesem Staat bracht nichts mehr gesagt werden! (…) Es ist ein Skandal, es ist mehr als eine Verschwörung und jedem müsste jetzt klar sein, in welcher Lage wir hier sind.“

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar