Für seine Fans – Sun Diego macht mit seinem Album Minus

Sun Diego

Rapper zeigen ihre Dankbarkeit für ihre Fans nicht immer – doch wenn sie es tun, dann auf einer ganz speziellen Art und Weise. Wie zum Beispiel Sun Diego, der seine Fans an der Kreation seiner Deluxebox teilnehmen ließ. Der BBM-Rapper ließ nämlich seine Fans in einem Voting zwischen zwei T-Shirt-Designs entscheiden, welches T-shirt der Deluxebox beigelegt wird.

Doch als das Voting ein ausgeglichenes Ergebnis erzielte, musste der Rapper auf eine Lösung kommen, um beide Seiten zufrieden zu stellen. In seiner Instagram-Story erklärt der Rapper, wie er dem ausgeglichenen Voting entgegenkommen wird.

2 Shirts – 1 Box

In seiner Story erklärt es Sun Diego wie folgt: „Yo Leute, Spass bei Seite. Ich glaube, ihr habt euch ein wenig getäuscht im guten alten Sunny. Ich versuche euch immer gerecht zu werden… ob es aufwändige Songs, oder Videos sind. Ich gebe immer mein bestes für euch, ohne dabei an mein Geldbeutel zu denken. Wer gibt heute noch 200k für ein Video aus?

Wer fährt heute noch freiwillig minus mit seiner Box, nur um die Fans zu pleasen? Allein die Figur ist teurer in der Produktion als die gesamte Planktonweed Box! Ich habe während des Votings die gesamte Erdkugel auf den Kopf gestellt, um eine geile Lösung für alle zu finden.

Na ja, um das Thema mal abzuschließen: da ihr so crazy gevotet habt, kommen beide Shirts in die Box! Dank Corona ist leider alles extrem teuer geworden, deswegen werden boxen immer teurer. Trotzdem tu ich beide Shirts rein, weil ich nicht möchte das eine Hälfte mad ist.

Dann zahl ich halt darauf bei der Box. Auch kein Problem. Übrigens, das Plankton Shirt hat auch einen tieferen Sinn. Den verrate ich euch noch. Ich liebe euch und danke euch für eure jahrelange Treue. Euer Sunny, BBM ist und bleibt die Gang.“

Hier die Shirts, die in Box inkludiert werden:

Sun Diego präsentiert beide Shirts der Box

Schreibe einen Kommentar