Martialische Drohung – SeroDix hat ein Grab für Sinan-G reserviert

SeroDix vs. Sinan-G

Ob und wie es mit den Kampf-Plänen von SeroDix weitergeht, ist aktuell fraglich. Zumindest scheint der Fight der Rapper trotz aller Bemühungen des Nürnbergers derzeit in der Schwebe zu hängen. Der Grund laut SeroDix: Sinan-G meldet sich nicht. Kürzlich teilte er als Beweis einen Screenshot aus einem Livestream des Esseners.

Darin wurde sein Kontrahent aus dem Chat gebannt, weil er ihn auf dem geplanten MMA-Kampf ansprach. Entsprechend wirft SeroDix ihm vor, abgetaucht zu sein: „Der eine wurde mit 14 Jahren gestochen. (…) Lak wer glaubt euch diese Märchen ihr Platzpatronen. Alles nur Schall und Rauch. Aber U-Boot Modus klärt schon wa? Ach Yallah, beiseite mit euch lan. Jedes Gesicht fällt früher oder später. #Sabr“

Planungen

Trotz der Unsicherheiten rund um die Teilnahme von Sinan-G werden die Planungen rund um das Event weiter vorangetrieben. Nachdem sich Bushido kürzlich einschaltete, machte der Newcomer den Vorschlag, ihn in den Abend mit einzubeziehen. So habe er eigener Aussage nach organisiert, dass Bushido vor Ort sein wird und den Verlierer ein Tattoo verpasst:

„Weil mich viele gefragt haben, wie es ausschaut mit dem Kampf. Ich habe die Platzierung von Bushidos „B“ geklärt, wie versprochen. (…) Der Verlierer des Fights wird von Bushido höchstpersönlich gestochen, das der Deal! Ein professioneller Tätowierer ist mit am Start, der ihn davor einweist. Alles gesaved, nimm doch an, was los. Bushido, wenn ich ihn schlafen lege, geht ein saftiger Kebab und Ayran auf dein Nacken bre.“

2 Meter Grab

Kürzlich wurde zusätzlich bekannt, dass sich SeroDix zu Verhandlungen in der Zentrale von Puma befand. Diverse Sponsoren, sowie Kooperationen mit der BILD und einem TV-Sender sollen laut Legacy Boxing ebenfalls schon stehen. Er meint das Kampfangebot also nach wie vor ernst und pocht weiterhin darauf, dass er im Juni gegen Sinan-G in den Ring steigt.

Was er dort mit dem Essener machen will, untermauert der Rapper nun mit einer martialischen Drohung. Wie SeroDix erklärt, hat er ein 2 Meter großes Grab für seinen Gegner reserviert und will ihn hinein befördern. In einem Video auf seinem Profil hat er angefangen, das Loch dafür zu graben. Brutaler kann eine Drohung nicht sein…

Hier seht ihr die Drohung

Schreibe einen Kommentar