Aus nächster Nähe – Kodak Black auf Party von Justin Bieber angeschossen

Kodak Black

Wie mehrere Medien, sowie das LAPD übereinstimmend berichten, fand letzte Nacht eine Schießerei in West Hollywood statt. 4 Personen, einschließlich des Rappers Kodak Black, wurden dabei verletzt. Warum es zu dem Vorfall kam und wer der Täter ist, ist noch nicht bekannt. Das Los Angeles Police Department hat vor wenigen Stunden eine Pressemitteilung dazu herausgegeben und bittet die örtliche Bevölkerung um Hinweise.

Statement des LA Police Department

„Am 12. Februar 2022, gegen 2:45 Uhr, reagierten Beamte der Wilshire Area auf Schüsse, die im 400er-Block des North La Cienega Boulevard zu hören waren. Bei ihrer Ankunft fanden die Beamten zwei Opfer mit Schusswunden vor. Vorläufige Ermittlungen ergaben, dass es am Tatort zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen war.

Die Schüsse wurden von einem unbekannten Verdächtigen abgegeben, der dann in Richtung Süden flüchtete. Sanitäter des Los Angeles Fire Department reagierten und transportierten zwei Opfer mit nicht lebensbedrohlichen Verletzungen in örtliche Krankenhäuser.

Die Beamten stellten fest, dass es zwei weitere Opfer gab, die sich selbst in örtliche Krankenhäuser transportierten, so dass die Gesamtzahl der Opfer auf vier anstieg. Alle vier Opfer befinden sich in einem stabilen Zustand. Der Verdächtige wird als männlicher Schwarzer beschrieben. Es wurden keine Verhaftungen vorgenommen.“

Angeschossen

Zusätzlich zum Bericht der Polizei verbreitete TMZ ein Video von dem Vorfall. Darauf zu sehen sind die Rapper Kodak Black und Gunna mitsamt Entourage. Kodak, der eine weiße Jacke mit rot-schwarzen Streifen trägt, schlägt auf eine Person ein. Die in schwarz gekleidete Person mit der Kapuze auf zieht plötzlich eine Waffe und zielt auf den Rapper.

Aus nächster Nähe drückt der Täter ab – und streift wie durch ein Wunder nur den Arm von Kodak Black. In dem Moment hatte der 24-Jährige einen echten Schutzengel. Was auf dem Video nicht zu sehen gewesen ist, war ein weiterer Schuss auf Kodak. Denn offenbar wurde er außerdem ins Bein geschossen und befindet sich mit der Verletzung derzeit im Krankenhaus. Allerdings soll sein Zustand nicht lebesbedrohlich sein.

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar