„CCN Line“ – Baba Saad bringt neuen Shisha-Tabak auf den Markt

Shisha-Tabak

Der immer größer werdende Erfolg der sogenannten „Shisha“ sorgte dafür, dass auch deutsche Rapper Interesse an dem Shisha-Markt gefunden haben. Früh fingen erste Rapper an ihre eigenen Shisha-Bars zu eröffnen und diese mit ihrem Rapper-Charakter zu promoten.

Andere wiederum fingen an, komplett eigenen Shisha-Tabak herzustellen und diesen unter ihrem Künstlernamen zu vermarkten. Die erfolgreichste und berühmteste Crew ist hierbei die 187 Strassenbande. Mit ihrem 187Tobacco hat sich die Hamburger-Crew zum größten Tabak-Hersteller in ganz Europa katapultiert.

Weitere Rapper, die innerhalb der Shisha-Industrie mega erfolgreich sind, sind Massiv, der mehrere Millionen mit seinem Tabak verdient haben soll und KC Rebell, der als absoluter Shisha-Mogul gilt und neben seinem „Hasso“-Tabak mehrere Shisha-Bars und Shisha-Läden in Deutschland betreibt.

Baba Saad

Aber auch EGJ-Rapper Baba Saad zählt zu den absoluten Shisha-Mogulen in Deutschland. Sein Tabak-Business hat er jahrelang weitestgehend unabhängig von seiner Rap-Karriere als weiteres Standbein aufgebaut. Aktuell läuft es für den ehemaligen Halunkebanden-Chef auch in puncto Rap wieder ziemlich erfolgreich. An der Seite von Bushido könnte uns bald sogar ein weiterer „CCN“-Teil erwarten.

Passend dazu verbindet er nun Shisha-Tabak und Rap und bringt im Rahmen der Tabakmarke „MBM“ eine eigene „CCN Line“ auf den Markt! Die Fans und Shisha-Konsumenten können bald Tabaksorten wie „Nie ein Rapper“ oder „FDM Slang“ genießen. Dazu schreibt er auf Instagram eine Ankündigung, bei der es handsignierte CDs und Boxen für Kunden in ausgewählten Shisha-Shops gibt.

Baba Saad über die „CCN Line“: 

„Was für eine geisteskranke Woche! Wir haben in Rekordzeit ALLES ausgeliefert! Nord, Süd, Ost, West-Deutschland! Fast jeder Namhafte Großhändler aus Deutschland hat die CCN Line bei sich im Lager stehen, und wird ab morgen die Kartons an seine Shop-Kunden verschicken!

Jetzt zu den Shops! Besorgt euch die CCN Line und meldet euch bei uns! Ich habe Bushido gebeten uns 2 Boxen und CDS zu unterschreiben!

Ich werde mir ein paar von den Shops aussuchen die die CCN Line im Sortiment haben und denen eine von Bushido Hand signierte Box oder CD schicken um einen eurer Kunden glücklich machen zu können! Mögen die CCN Line Festspiele beginnen!

Hier seht ihr es:

Baba Saad via Instagram
Baba Saad via Instagram

Schreibe einen Kommentar