„Verpiss dich man“ – Nimo gerät in Streit mit 3 Polizisten

Nimo

Im Sommer letzten Jahres hat der deutsche Rapper Nimo der Öffentlichkeit preisgegeben, dass er geheiratet hat. Wie aus dem Nichts kam diese Ankündigung und überraschte seine Fans, die solche Neuigkeiten nicht erwartet hatten.

Auch kündigte er damals an, dass seine Frau einen großen Einfluss auf ihn hatte. Er schrieb über seine Frau: „Die zweite Person, die ausschlaggebend ist für dieses Album, für meine Motivation jeden Tag ist meine Frau.

Und es ist unfassbar, unfassbar, unfassbar krass für mich selber zu sehen, was für Fortschritte ich gemacht habe, seit ich sie kennengelernt habe. Was für Fortschritte ich gemacht habe, seit ich mich auf sie eingelassen habe, im Sinne von ihr Kritik angenommen habe.“

Wie seine Fans bereits wissen, kommt seine Frau aus Kosovo und lebt seit geraumer Zeit mit dem Rapper in Frankfurt. Laut Nimo sorgte ihre Herkunft nun für einen Vorfall mit der Polizei, die ihr wohl bis nach Hause gefolgt sei.

„Verpiss dich“

In einer Reihe von Instagram-Storys erklärt Nimo, dass seine Frau ihn angerufen habe, um ihn mitzuteilen, dass die Polizei sie verfolgt. Sie soll ihn darum gebeten haben, ihren Pass nach unten zu bringen, da die Polizei ihr sonst bis vor die Wohnung-Haustür gefolgt wäre.

„Meine Frau ruft gerade an, sie sagt ‚kannst du meinen Pass runterbringen‘, sie sagt ‚die Polizei ist hinter mir‘. Warum? Wegen Traffic (Verkehr). Sie verfolgen meine Frau bis nach Hause, um zu gucken, ob sie eine Fahrerlaubnis hat.“ Nach diesem Satz wird Nimo von einer Polizistin unterbrochen und die Situation eskaliert.

Anscheinend hat die Polizistin ihn dazu aufgefordert, die Aufnahmen zu unterlassen, woraufhin Nimo deutlich reagiert: „Ich mach‘ was ich will. Erzählen Sie mir keinen Sche*ss. Ich rede nicht mit Ihnen – reden Sie mir nicht rein.“ Anschließend erläutert er, dass dieser Vorfall eine Schikane war und seine Frau nichts Auffälliges getan hätte.

„Digga. Ich weiß ja, dass die gerade Unrecht tun. Ich frage ‚Ja, habt ihr nichts Besseres zu tun?‘ – ‚Nein, wir haben nichts Besseres zu tun‘. Verpiss dich man! Jag‘ Kriminelle, jag‘ Leute, die was verbrechen. Sobald ich Story gemacht habe, hat sie gemerkt und hat sich verpisst!“

Hier die Instagram-Storys zusammengeschnitten:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar