„Weiß ich immer noch nicht“ – badmomzjay spricht über ihre Sexualität

badmomzjay

Es ist nun bereits zwei Jahre her, seit badmomzjay mit ihren ersten Hits, die ersten großen Erfolge feiern konnte. Seitdem ist sie richtig durchgestartet und gehört heute zu den bekanntesten Rapperinnen der deutschen Szene.

Vergangenen Sommer machte ein Interview die Runde, welches die 19-Jährige Rapperin auch außerhalb der Rap-Szene zum Meme machte. Dabei ging es vor allem um das Thema Sternzeichen und die Aussage von badmomzjay, sie sei „Triple Air Sign“.

Bisexuell

Das eigentliche Thema des damaligen JamFM-Interviews drehte sich aber um den „Pride-Month“ und die LGBTQ-Szene, zu der sich badmomzjay bekennt. Die 19-Jährige hat sich bereits vor einiger Zeit öffentlich als Bisexuell geoutet.

Bereits damals merkte sie an, dass das Thema bei ihr etwas kompliziert sei: „Bis*xuell. Aber ich glaube, dass ich Männer hetero romantisch anziehend finde, aber sexuell finde ich Frauen attraktiver. Aber ich mag Frauen mehr. Es ist kompliziert hahaha. Aber ja, mehr homosexuell als alles andere.“

Nun spricht sie auf die Frage eines Fans via Instagram erneut über ihre Sexualität. Dabei wirkt sie sehr reflektierend und gesteht sich selber zu, in dieser Hinsicht längst nicht alles über sich herausgefunden zu haben. Dennoch sei sie nach wie vor stolz auf ihr damaliges Outing als Bisexuell.

badmomzjay über ihre Sexualität

[Frage: Woher wusstest du, wie du mit deiner Sexualität umgehen sollst?] badmomzjay: „Weiß ich immer noch nicht so richtig. Queer sein ist unendlich. Mein Outing als Bisexual mit 13/14 war unfassbar stark und ich bin heute noch genauso stolz wie damals aber ich finde ständig neue Sachen über mich raus. Manchmal denk ich, ich steh überhaupt nicht mehr auf Männer.. und dann doch wieder.

Es gab schon öfter Frauen in meinem Leben, in die ich sehr verliebt war und die mir so gut getan haben… Aber ich bin am Ende immer weggerannt, weil ich mit dem Gefühl nicht klar kam, das ich mich bei Frauen zu maskulin fühle. Bei Männern bin ich sehr sehr feminin und sehr süss und sexuell und kuscheln und bla bla dieser ganze Kram… weiß voll, was ich will.

Und bei Frauen bin ich dann todes zurückhaltend und kann gar nicht über Feelings und sowas reden.. Todes schüchtern. Fühle mich dann so als hätte ich kein Gespür mehr für meinen eigenen Körper. Fühl mich dann wie ein kleiner Junge. Weiß noch nicht so richtig woran das liegt. Halte euch auf dem Laufenden.“

Hier seht ihr es:

badmomzjay via Instagram
badmomzjay via Instagram

Schreibe einen Kommentar