Bonez MC nimmt den bürgerlichen Nachnamen von Mary an

Bonez MC & Mary

Eine Liebensbeziehung wie Bonez MC und Mary sie haben, wünscht sich vermutlich absolut jeder. Das Pärchen ist ein Herz und eine Seele und führt eine Beziehung voller Offenheit und gegenseitigem Support. Menschlich betrachtet scheinen sie auf einer Wellenlänge zu sein. So erklärte der Rapper, dass er und seine Freundin denselben Humor teilen.

Ganz grundsätzlich ist der Diamant-Rapper sehr offen in der Kommunikation seiner Gefühle. Was vielen anderen Männern sehr schwer fällt, macht Bonez MC mit vollen Selbstbewusstsein. Er erklärte, dass Mary für ihn die „schönste Frau der Welt“ ist. Außerdem beteuerte er mehrfach öffentlich: „Ich liebe dich“

Und dieselben Liebeserklärungen kommen auch von der 25-Jährigen zurück. Die persisch-stämmige Influencerin postet nicht allzu viel Content von Bonez und äußert sich nicht häufig über ihre Beziehung. Aber wenn sie es tut, zeigt sie offen, wie ernst sie es mit ihm meint. Erst vor kurzem bedankte sie sich bei Bonez dafür, wie sehr er sie unterstützt und in ihrem Selbstvertrauen stärkt:

„Noch nie hat ein Mensch so sehr an mich geglaubt. Egal was ich machen möchte; du unterstützt mich bei allem und supportest mich wo es nur geht. Jede kleine Unsicherheit nimmst du mir und stärkst mein Selbstbewusstsein jeden Tag. Ich wollte mich einfach bedanken für alles, sowas ist nicht selbstverständlich. Ich liebe dich über alles“.

Nachname

Schon bevor die beiden mit ihrer Beziehung an die Öffentlichkeit gingen, waren sie eine ganze Weile zusammen. Über ein Jahr sind Mary und Bonez inzwischen ein Paar und leben zusammen. Auch die Tochter des Rappers hat seine Freundin bereits kennengelernt und versteht sich sehr gut mit ihr. Die Beziehung ist also deutlich über der Kennenlernphase hinaus.

Der 187-Rapper macht kein Geheimnis draus, dass er sich eine Zukunft mit Mary an seiner Seite gut vorstellen kann. Er erklärt regelmäßig, Mary heiraten und Kinder mit ihr haben zu wollen. Dafür würde er sogar ihren Nachnamen annehmen. Traditionell nimmt die Ehefrau bei der Hochzeit den Namen ihres Mannes an.

Mittlerweile kommt es aber auch vor, dass der Ehemann den Familiennamen der Frau annimmt. Üblich ist es allerdings nach wie vor nicht, weshalb die Einstellung von Bonez zu diesem Thema durchaus überrascht. Sein bürgerlicher Name lautet übrigens John-Lorenz Moser. Sobald er Marx heiratet, wird sich das also allem Anschein nach ändern!

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar