Bushido möchte, dass Samra auf den Diss von Asche antwortet

Asche vs. Samra

Die Promophase von Asche sorgt derzeit für Wirbel in der Deutschrap-Szene. Auf seinem letzten Song „Traphouse“ ging es in Sachen Punchlines und Disses wieder ordentlich zur Sache. Die letzten Reaktionen aus Berlin lassen darauf schließen, dass Samra und sein Team die Angriffe musikalisch verarbeiten werden. Erst letzte Nacht kündigte man einen Cataleya-Sampler an, auf dem wahrscheinlich zurückgeschossen wird.

Bushido

Einem großen Deutschrap-Beef dürfte vermutlich kein Fan abgeneigt sein. Die letzte wirklich große Auseinandersetzung, vor allem mit ein paar neuen Gesichtern, ist immerhin schon eine ganze Weile her. Und auch Bushido scheint wieder Bock darauf zu haben, einen Beef als Beobachter zu verfolgen. Zuletzt war er zumeist der Hauptprotagonist wenn es um Disses ging. Jetzt hofft er auf eine Antwort von Samra und Co. auf die Angriff von Asche. Dies teilt er in seiner Reaction zu dessen aktueller Single mit. Außerdem erklärt er, dass er den Bochumer gerne mal auf einem klassischen Bushido-Beat hören würde. An diesem Gedanken dürften die meisten Fans vermutlich ebenfalls nichts auszusetzen haben.

Bushido über Asche Single „Traphouse“

„Er ist auf jeden Fall immer in Angriffslaune, in Angriffsstimmung. Und da lässt er auch hier mit dem Song keine Fragen offen, definitiv. Hab halt so einige Leute rausgehört. RIN, Samra, Anonym.. was war noch – Maestro, Bausa, Yin Kalle, ja. (…) Mir gefällt Asche auf Bushido Beats. Ich sag jetzt Mal in Anführungsstrichen Bushido-Beats.

Auf Bushido-Beats gefällt er mir um Welten besser als jetzt so auf dem Song. Also der Beat wäre auf jeden Fall nichts, was ich gepickt hätte. Das geht auch gar nicht in die Bushido-Richtung, aber ist ja völlig in Ordnung. (…) Jetzt so ein atmosphärischer Bushido-Beat als Asche-Single wäre natürlich schon mega gewesen.“

Über Beef zwischen Asche und Samra

„Ansonsten na klar, auf jeden Fall paar sehr, sehr lustige Vergleich mit ‚Du läuft bei mir ein‘ und Waschmaschine. War so für mich ein sehr, sehr lustiger Vergleich und das mit dem MMA, das mit dem Stottern fand ich ganz cool. Und ja, ansonsten kann man sich drauf freuen, das wird ja jetzt nicht das letzte gewesen sein was man in den nächsten Wochen von Asche hören wird.

Und ich bin sehr gespannt was dann kommt. Ich bin auch gespannt ob es da ja so Beef-technisch auch ein paar Antworten gibt. Auch von den Leuten, die er dort erwähnt hat. Weil es ist ja relativ ruhig. Wenn ich da nicht wieder mit irgendwelchen Leuten und Beef zutun habe, dann hat man ja irgendwie das Gefühl, dass es im Deutschrap gerade gar keinen Beef gibt.“

Hier seht ihr die Reaction

Schreibe einen Kommentar