Ein Monat nach seinem Verschwinden – Samra ist wieder zurück und teilt direkt aus

Verschwunden

In den vergangenen Monaten war der Berliner Rapper immer wieder in Skandalen verwickelt. Zuletzt sorgte Samra für Aufsehen, als Berichte die Runde machten, wonach er auf einen Feuerwehrmann losgegangen sein soll. Die Polizei und den Rettungswagen soll Samra anschließend sogar selbst gerufen haben.

Was jedoch genau geschehen ist, ist bisher noch ungeklärt. Auch Samra schwieg zu dem Vorfall. Das Ganze ging sogar so weit, dass der Rapper sein gesamtes Instagram-Profil deaktiviert und sich aus der Öffentlichkeit komplett zurückgezogen hat.

Disstracks

Dabei befand sich Samra aktuell in einem handfesten Beef mit keinen geringerem als Asche. In den vergangenen Monaten teilten die beiden Rapper einen Seitenhieb nach dem anderen aus. Auslöser für den Beef scheint eine Line von Samra zu sein, die von Asche als ein handfester Diss aufgenommen wurde. Darin rappte Samra: „Kafalesh, wenn ich in mein Lambo asche/ und wenn ich will, ist mein Lambo Asche“ 

Dies resultierte nun in einem Disstrack von Asche. Dieser disste vergangenen Freitag seinen Berliner Kontrahenten und die gesamte „Cataleya Edition“ auf seinem neuesten Track. Darin rappt Asche folgendes über die „Cataleya Edition“-Member:

„Ich komm‘ mit Hasstiraden und bring‘ wieder asoziale Kunst
Die Cataleya Edition sucht vor Aschkobar nach Schutz
Doch für mich ist euer Junkie-Laden Schmutz
Und wenn Ano muckt, sorg‘ ich dafür, dass er wieder Maske tragen muss

(…) Samra tritt hier auf, ich hole die Heckler aus der Stahltruhe
Und bereit‘ mich auf den Lappen vor wie in ’ner Fahrschule
Ihr seid Fische und ich jag‘ euch mit der Harpune
Wird dein Lambo Asche, liegst du mit ihm in der Graburne“

Samras Comeback

Nun sorgte Samra für eine große Überraschung, indem er plötzlich einen neuen Song mit seinen beiden Signings Anonym und Bojan veröffentlichte. Im Zuge dessen wurde auch sein Instagram-Profil wieder aktiviert. Sein Comeback leitet der Rapper mit den Worten „Ich bin zurück. Ihr seid gef*ckt“ ein.

Hier seht ihr das neue Video von Samra. Das komplette Musikvideo könnt ihr hier sehen.:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von CATALEYA ED1TION (@samra)

Schreibe einen Kommentar