„Es werden Mütter gef**kt“ – Samra hat einen Entzug gemacht und schießt gegen Asche

Asche

Letzte Woche machte Asche das offiziell, was viele Fans bereits vermuteten – es gibt Beef! Kurz nachdem er mit einem gemeinsamen Foto bekanntgegeben hat, dass er ab sofort auf der Seite von Bushido steht, folgten die ersten Ansagen an Samra. In seiner letzten Single gab es dann etliche Disses, die sich an Samra und Anonym richteten. Die Cataleya-Rapper werden allem Anschein nach die Hauptangriffsziele für sein kommendes Album:

„Ich komm‘ mit Hasstiraden und bring‘ wieder asoziale Kunst
Die Cataleya Edition sucht vor Aschkobar nach Schutz
Doch für mich ist euer Junkie-Laden Schmutz
Und wenn Ano muckt, sorg‘ ich dafür, dass er wieder Maske tragen muss

(…) Samra tritt hier auf, ich hole die Heckler aus der Stahltruhe
Und bereit‘ mich auf den Lappen vor wie in ’ner Fahrschule
Ihr seid Fische und ich jag‘ euch mit der Harpune
Wird dein Lambo Asche, liegst du mit ihm in der Graburne“

Samra

Eine direkte Reaktion von Anonym folgte nur Stunden nach den Disses. Er rappte in seiner Story ein paar Bars gegen Asche und verwies die Fans auf den 18. Februar. Dort werde die eine Überraschung erwarten. Wer das Video bereits gesehen hat, wird schon wissen, was damit gemeint gewesen ist. Zusammen mit seinen Signings Bojan und Anonym bringt Samra einen Cataleya-Sampler raus. Die Single „MVP“ dient als Ankündigung des Projekts.

Zeitgleich mit Release der Single startete Samra auch sein Comeback auf Instagram. Seit einigen Wochen war der 27-Jährige nicht mehr auf der Plattform aktiv. Jetzt ist er zurück und gibt bekannt, dass es ihm wieder gut geht und er clean sei. Offensichtlich ist er Anfang des Jahres rückfällig geworden und hat jetzt einen Entzug gemacht. Mit neuem Elan kündigt er nun den Cataleya-Sampler an. Am Ende seiner Ankündigung machen er und Anonym dann auch noch eine direkte Anspielung auf Asche und teilen so mit, dass sie seine Disses nicht unbeantwortet lassen.

Entzug und Anspielung auf Asche

„Ich bin zurück. Ihr seid gef*ckt! Leute, was geht ab, ich bin wieder zurück! Ich bin gesund, ich bin clean – und jetzt werden Mütter gef*ckt! Es kommt der krasseste Sampler, wir sind die krassesten – Cataleya Edition! Bojan Bruder, du fragst dich, warum keiner dieser Rapper uns teilt? ‚Ich würd uns auch nicht teilen.‘ (…) Was machen? ‚Vallah, abaschen Cousin.'“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar