Multimillionär Kolja Goldstein legt den Preis von seinem Outfit offen

Kolja Goldstein

Um das Privatleben von Kolja Goldstein ranken sich nach wie vor etliche Gerüchte und Mythen. Er selbst ließ immer wieder verlauten, dass er mit Kriminalität das große Geld gemacht hat. Mehrfach gab er zu verstehen, dass er durch den Handel mit Drogen Multimillionär geworden ist.

Aber auch eine Einnahmen mit Rapmusik lassen sich inzwischen durchaus sehen. In den letzten 8 Wochen haben seine Songs alleine auf Spotify über 11 Millionen Streams gesammelt. Damit könnte er zwar noch keine Ferraris und Bentleys finanzieren, wie er es jetzt tut, trotzdem hätte er damit in 2 Monaten über 40.000 Euro verdient.

Wie viel ist dein Outfit wert?

Jetzt hat Kolja Goldstein deinen nächsten Auftritt in einer Youtube-Show hingelegt. Der Rapper war zu Gast bei Lion in dessen Sendung „Wie viel ist dein Outfit wert?“ Darin offenbarte er, wie sich ein Mann kleidet, der mit Verbrechen viel Geld verdient, dabei aber nicht zu sehr auffallen will.

Und tatsächlich stellen seine Geschäfte immer wieder ein Problem für ihn da. Denn Kolja ist darauf angewiesen, dass die Verkäufer auch Zahlungen mit Bargeld akzeptieren. Das ist beispielsweise in Frankreich nur bis 3.000 Euro möglich, was dafür sorgt, dass er nicht bei jedem Händler x-beliebig hoch einkaufen kann. Auch im Internet bestellen geht dadurch nicht.

85.820 Euro

Außerdem muss sich der Rapper seine Uhren bei inoffiziellen Händlern besorgen, die Bargeld annehmen. Trotz dieses Problems hat er sich sein Outfit einiges kosten lassen. So trägt er eine Rolex Daydate II Platinum mit Ziffernblatt in Babyblau. Im Video erklärt er, dass die Uhr etwa 75.000 Euro wert sei. Im Netz wird exakt dasselbe Modell teilweise für 98.000 Euro gehandelt.

Darüber hinaus trägt Kolja einige Stücke, die er in Paris gekauft hat oder sich maßanfertigen ließ. Schuhe, Jeans und Pullover kosten jeweils zwischen 400 und 500 Euro. Seine Yves Salomon Lammfelljacke kostet rund 4.400 Euro und die Hermes-Tasche etwas mehr als 5.300 Euro. Als Accessoire trägt der Rapper zusätzlich ein Armband von Fred, das ihm seine Freundin geschenkt hat. 3.000 Euro kostet das Modell, das er trägt.

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar