Nach Capital Bra und Bushido – Farid Bang schreibt an Kolja Goldstein

Kolja Goldstein

Der Hype um Kolja Goldstein ist real. Spätestens seit seinem Auftritt in einer Frontal21-Doku und seinem Musikvideo „A.B.C.“ ist er das heißeste Eisen der deutschen Gangsterrap-Szene. Der Amsterdamer erregt sowohl mit seiner Musik, als auch mit seinem Image drumherum Aufsehen. Dafür hat er inzwischen schon von einigen großen Namen wie Capital Bra und Bushido Probz erhalten.

Capital Bra über Kolja Goldstein

„Kolja ist auf jeden Fall korrekt, ich hab ihn besucht. Ich hab ihn in Amsterdam besucht. Sogar zweimal, zweimal waren wir da. Er, Mocro und die ganzen Jungs wirklich sehr, sehr gastfreundlich. Wirkliche Männer, ist korrekt. Wir haben auf jeden Fall auch ne Menge Spaß gehabt. Auf jeden Fall schöne, schöne Grüße! Kolja, Mocro, ihr seid zwei Baba Bratans und in Berlin immer willkommen. Du weißt, bei mir sind die auch immer willkommen. Wenn die Zeit haben.“

Bushido reagiert auf Kolja Goldstein

„Krass alter, warum ist denn das an mir vorbeigelaufen – weil ich es echt cool finde. Erste mal gehört, no Joke und feier ich alter. Krass, Kolja Goldstein. Es ist auf zweierlei Weise wirklich auch mal echt entspannt. Also Kolja Goldstein an sich ist jetzt kein Name, von dem ich vom hören her glauben würde, dass es die Art von Musik ist, die wie hier gerade gehört haben.

(…) Sehr cool auf jeden Fall alter, sehr, sehr cool. Egal was dahintersteht und das interessiert mich auch alles gar nicht. Mir ist egal woher er kommt und wen er kennt und so. Ich hab jetzt das erste Mal Musik und Video von ihm gesehen und das feier ich.“

Farid Bang

Jetzt äußert sich der nächste Rapstar zu Kolja – und wieder gibt es Lob. Farid Bang postet die aktuelle Single des Gangster-Rappers und spricht Probz für den Track aus. Ein Grund dafür dürfte sein, dass Silva, der Schützling von Majoe, als Featuregast auf dem Song vertreten ist. Und auch Majoe selbst ist im Musikvideo zu sehen.

Eventuell könnte durch die Silva-Connection irgendwann auch eine Zusammenarbeit zwischen Kolja und dem Banger-Camp entstehen. Zuletzt arbeitete Kolja Goldstein mit Kalazh44 und Du Maroc zusammen. Dadurch hat er sowohl nach Berlin, als auch nach Frankfurt einige Verbindungen. Kürzlich erklärte er bereits, mit einem bekannten deutschen Rapper im Studio gewesen zu sein. Die Fans können sich also auf einige große Projekte freuen.

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar