„Bock dich zu schlagen“ – Data Luv fordert wildfremde Menschen zum Kampf heraus
YouTuber-Battle
Dass das Jahr schon so früh eines der Highlights zeigt, hätte niemand gedacht. Das Boxing-Event von ApoRed, Leon Machere, KsFreak und Co. sorgte für extremes Aufsehen in den Medien. Am 19. Februar haben die YouTuber dem Boxsport die Aufmerksamkeit gegeben, die es seit längerem nicht hatte.
Während der Universum TV-Box Promotion Ausstrahlung haben die Youtuber in 2 Kämpfen gegeneinander gekämpft. Zuerst kämpften ApoRed und KsFreak. Daraufhin gab es den Hauptkampf des Abends – Leon Machere gegen Standard Skill.
Die Kämpfe waren absolut erstaunlich – kaum einer hätte gedacht, dass ein Boxkampf zwischen YouTubern so actionreich sein könnte. Im ersten Kampf hat ApoRed bewiesen, dass die 3 Monate Training definitiv keine Verschwendung waren. Im zweiten Kampf gab es ein T.K.O. Der Kampf könnte Leon Machere eine Rippe gekostet haben, wie der Influencer und Rapper noch im Ring bekannt gegeben hat.
Rekordzahlen
Das Boxing-Event erreichte bis zu 10 Millionen aktive Zuschauer. Damit dürfte diese Ausstrahlung von Universum TV einen Rekord aufgestellt haben. Auch haben die YouTuber bewiesen, dass solch ein Event eine extreme Reichweite generieren kann, was insbesondere bei manchen deutschen Rappern Interesse wecken dürfte.
Data Luv
Noch gestern haben wir geschrieben, dass sich nach diesem großen Erfolg eventuell andere Influencer oder Rapper ein Beispiel an diesem Event nehmen könnten. Das gestrige Event scheint nun bereits den ersten deutschen Rapper in Box-Stimmung gebracht zu haben.
In einer Instagram-Story kündigt das „Stay High“-Signing, dass er auf der Suche nach einem Kampf wäre. „Hat jemand Lust, sich zu schlagen?“, schreibt Data Luv und beschmückt die Frage mit einem Faust-Emoji. Dazu posiert der junge Rapper gelangweilt und symbolisiert „Peace“ mit seiner Hand.
Hier die Instagram-Story von Data Luv: