Nach „Bist du Real“ – Dagi Bee erreicht Gold-Status mit Rap

Dagi Bee

Dagi Bee ist bekanntlich eine der größten Influencer Deutschlands. Auf ihren Social Media Accounts folgen ihr mehr Leute als den allermeisten Deutschrappern, obwohl auch diese in den vergangenen Jahren einen ordentlichen Zuwachs an Fans verzeichneten.

Und obwohl sie im Beauty-Bereich zu Hause ist und damit auch auf YouTube bekannt wurde, ist sie in gewisser Weise mit der Rap-Szene verbunden. Im Jahr 2015 sorgte KC Rebell für Aufsehen, als er die hübsche Beauty-YouTuberin in seinem Musikvideo zu „Bist du Real“ auftreten ließ, welches ebenfalls auf dem Dagi Bee-Channel veröffentlicht wurde. Farid Bang verteidigte ein Jahr später sein damaliges Signing nach viel Spott für diese Aktion und meinte, dass es seine Idee gewesen wäre.

Rund sieben Jahre später können wohl alle Parteien mit einem Schmunzeln auf diese Zeit zurückblicken. Letztendlich war sie dennoch ausschlaggebend für die Zukunft der YouTuberin. Denn was zu diesem Zeitpunkt weder Farid Bang, noch Dagi gewusst haben: Der zukünftige Ehemann der 25-Jährigen hat schon damals mit Banger Musik zusammengearbeitet und war unter anderem für den Schnitt von Farid Bangs Videos verantwortlich. Bis heute arbeitet Eugen Kazanov mit Banger. Bei einigen Musikvideos ist er noch immer federführend, auch wenn die Zusammenarbeit zwischenzeitlich gestört gewesen sein soll.

Musiklabel

Zusammen mit Eugen hat Dagi inzwischen nicht nur ein gemeinsames Kind, auch geschäftlich gehen die zwei gemeinsame Schritte. Im Jahr 2020 gründeten sie das Label „23 Hours“, eigener Aussage nach, um Künstlern bei ihren ersten Schritten ins Musikbusiness zu verhelfen.

Ein Künstler der beiden hat nun sogar den Goldstatus erreicht. Der Rapper Art veröffentlichte vor einigen Monaten seinen Song „Belgisches Viertel“, welcher sehr gut bei den Fans ankam. Nun wird der Schützling von Dagi und Eugen mit einer goldenen Schallplatte belohnt!

Dazu schreibt der Newcomer via Instagram: „Es gibt nur eine Hand voll Menschen, die wirklich an mich geglaubt haben. Genau diese Menschen stehen neben mir und ich bin unglaublich glücklich und stolz darauf diesen Weg mit genau diesen Menschen weiterhin zu gehen. Ich hätte mir es nie besser erträumen können“

Hier seht ihr es:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Eugen Kazakov (@eugenkazakov)

Schreibe einen Kommentar