Trotz Erfolg kein Feature – Raf Camora äußert sich zu Capital Bra

Raf Camora & Capital Bra

Seit über 5 Jahren sind Raf Camora und Capital Bra ununterbrochen die meist gehörten Künstler in Deutschland. Immer wieder stellen die Rapper neue Rekorde auf, nur um die Bestmarken des anderen dann wieder zu brechen. Ab 2019 war es vor allem Capital Bra, der die Spitze von Raf Camora zwischenzeitlich übernommen hatte.

Trotzdem zeigte sich der Österreicher immer als fairer Sportsmann. Als Capital Bra ihn erstmals als meist gestreamter Artist überholte, gratulierte er dem Berliner zu dessen Erfolg: „2016, 2017 und 2018 war ich meist gestreamter Artist [in Deutschland]… 2019 haben Capital Bra und Samra abgelöst! Gratulation.“

Im letzten Jahr bekräftigte er das Lob für Capital Bra dann noch einmal. Er respektiert vor allen Dingen, dass der 27-Jährige zwar ein erfolgreiches Business aufgebaut hat, die Musik aber nicht vernachlässigt hat: „Respekt, dass er nach seinem Bratee und Pizza-Boom gefühlt einfach nur noch Musik gemacht hat, die er gerade feiert. Nichts berechnetes! Wünsche ihm alles Gute, auch für’s neue Album.“ Später erklärte er zusätzlich, dass er sich ein Feature mit Capi ebenfalls vorstellen könnte.

Feature

Was aber nach all den Jahren jedoch nie zustande gekommen ist, war ein gemeinsamer Song der beiden. Die zwei größten Rapper in Deutschland haben tatsächlich noch kein Feature gemacht. Das wird sich ab dieser Woche jedoch endlich ändern. Wie Raf Camora vor wenigen Minuten bekanntgegeben hat, wurde er für das Album von Capital Bra angefragt:

„Viele haben sich lange ein Feature mit Capital Bra gewünscht! Er hat mich für sein Album angerufen und ich habe mich gefreut zu hören, was für eine Art von Song es werden sollte. Auf so einem Beat wollte ich immer schon zerlegen mit Capital Brate! Donnerstag 23:59 Uhr.“

Und auch der Bratan freut sich auf die Singleauskopplung, die schon diese Woche erscheinen wird. Unten könnt ihr euch eine Hörprobe zum Mega-Feature anhören: „Bruder, was wir gemacht haben, ist kein Spaß mehr. Donnerstag 23:59 Uhr wird zerlegt, danke für den krassen Part Bruder.“

Hier ist die Hörprobe

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar