ApoRed saß im türkischen Knast und hat Istanbul-Verbot bekommen

ApoRed

Das Boxevent vor ein paar Tagen sorgt derzeit, dass das Spotlight auf ApoRed gerichtet ist. „Der Echte“ hat mit seiner Leistung zu überzeugen gewusst und konnte beweisen, dass er diszipliniert an seinen Fähigkeiten als Boxer gearbeitet hat. Über 11 Millionen Menschen haben das Event mit ihm und Leon Machere inzwischen gesehen.

Aber vor dem Event war es seit geraumer Zeit relativ ruhig um ApoRed. Vor Jahren war der Youtuber quasi andauernd mit neuen Songs, Pranks oder Statements zu seinem Reichtum präsent. Seit rund 2 Jahren war das allerdings nicht mehr der Fall. Dafür nannte er Ende letzten Jahres erstmals den Grund.

So habe er sich seit 2019 mehr mit anderen „Businesses“ beschäftigt. Diese haben dafür gesorgt, dass er Youtube und Co. aus Zeitgründen vernachlässigen musste. Das ändert er derzeit aber wieder, denn in dieser Zeit bemerkte er laut eigener Aussage auch, wie sehr Youtube ihm eigentlich Spaß macht. Dafür verzichtet er sogar auf höhere Umsätze in anderen Bereichen.

Nach Istanbul gezogen

Ein zusätzlicher Faktor war sein Umzug im September letzten Jahres. Der 27-Jährige ist nämlich nach Istanbul gezogen und probiert dort aktuell aus, wie es ist im Ausland zu wohnen. Gemeldet ist er aber weiterhin in Deutschland: „Ich bin auch grad nicht in Deutschland. Der ein oder andere hat es schon rausgefunden, ich bin aktuell in Istanbul in der Türkei. Und ich bin jetzt nicht ausgewandert.

Also ich hab jetzt nicht den Auswander-Stempel und sag jetzt Deutschland ist Scheiße oder so. Das ganz bestimmt nicht! Ich bin den Hasen mal einfach nur am austesten Freunde. Also ich bin jetzt hier nicht ausgewandert. Ich bin noch in Deutschland gemeldet, ist alles cool. Ich bin jetzt seit zwei Monaten hier und mein erster Eindruck ist top. Und ich werd mir höchstwahrscheinlich noch mehr andere Länder reinziehen und ich werd euch mitnehmen.“

Istanbul-Verbot

Nun muss sich der Social Media-Star jedoch vor einige Monate wieder in Deutschland einquartieren. Wie ApoRed jetzt erklärt, gab es nach dem Kampf bei seiner Rückkehr nach Istanbul Probleme mit seinen Papieren. Aufgrund dieser hat er jetzt eine 3-monatige Einreisesperre in die Türkei auferlegt bekommen. Am Flughafen angekommen musste er eine Nacht in der Zelle verbringen, bevor es wieder zurück nach Hamburg ging. Aktuell ist er wieder in Deutschland angekommen und muss darauf warten, bis er wieder in seine Wahlheimat in Istanbul einreisen kann.

Hier seht ihr die Stories

Schreibe einen Kommentar