Jigzaw über LIZ: „Sie darf sich gern auf mein Gesicht setzen und mich anspucken“

(Credits: Jigzaw / dieserbobby)

Aktuell kommt man als Deutschrap-Fan kaum noch an LIZ vorbei. Die Rapperin aus Frankfurt ist derzeit nicht nur unter den weiblichen Künstlerinnen die wahrscheinlich heißeste Newcomerin überhaupt. Auch mit Hinblick auf ihre männlichen Kollegen gibt es derzeit wohl keinen Untergrund-Rapper, der gerade auf ähnliche Weise durchstartet.

LIZ

Ihren Hype erlangte LIZ bis dato vollkommen ohne große Features oder Beefs. Zuletzt gab es erstmals eine verbale Auseinandersetzung, an der sie beteiligt gewesen ist. Erst vor wenigen Tagen sorgte die Rapperin mit einer offenen Ansage an Bushido für Aufsehen. Die Frankfurterin reagierte auf eine harten Diss-Zeile von Jean und Solé, in der sie als „Hero-N*tte“ bezeichnet wurde.

Das sind Bushidos Signings. Bushido hat anscheinend ein maximales Ego-Problem. Der kommt wohl nicht darauf klar, dass ich einfach Wahrheit gesprochen hab vor ein paar Monaten. Bro, schick nicht deine zwei Hunde vor. Du brauchst nicht deine kleinen F*tzen vorschicken wenn du irgendein Problem hast. Schick mir deine Frau rüber oder komm selber rüber, aber schick nicht zwei kleine Hunde […]“

Jigzaw

Jetzt gibt es wieder Beef-Ärger zwischen LIZ und einem deutschen Rapper. In der Fanbase von Jigzaw scheint sich das Gerücht verbreitet zu haben, dass der Hagener von LIZ gedisst wurde. Worauf sich diese Theorie stützt, wird allerdings nicht bekannt. Per Namedropping wurde Jigzaw bisher zumindest noch nicht von der Rapperin gedisst.

Trotzdem ist die Diss-Theorie laut Jigzaw schon mehrfach an ihn herangetragen worden. In seiner Story erklärt er, dass er öfter gehört hat, gedisst worden zu sein. Anstatt jedoch gegen LIZ zurückzuschießen, reagiert der 28-Jährige er ungewöhnlich. Er erklärt, dass LIZ die Erlaubnis hat, ihn gerne jederzeit zu dissen.

Zusätzlich beschreibt Jigzaw, dass er am liebsten ganz andere Dinge mit der hübschen Rapperin machen würde und unterbreitet ihr ein paar Vorschläge dazu: „Das hab ich jetzt auch schon öfter gehört. Ich sag mal so: Sie darf auch gerne auf meinem Gesicht sitzen, sie darf mich auch gerne anspucken. Yane, sie darf mich dissen. Ist schon ne heiße Sau.“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar