Kolja Goldstein bestätigt Zusammenarbeit mit Kollegah

Kolja Goldstein

In den letzten paar Monaten hat Kolja Goldstein eine ganze Menge Allianzen geschlossen und Verbindungen aufgebaut. In praktisch jede größere Stadt pflegt der Amsterdamer inzwischen Kontakte. So ist er durch Dú Maroc eng mit den Azzlackz verbunden. Der Frankfurter hat als erster großer Rapper einen Featuresong mit ihm aufgenommen. Erst vor wenigen Tagen plädierte er dafür, Kolja Goldstein zu supporten, womit er auch dessen Beef-Gegner angesprochen hat.

„[…] Und der Junge hat mich sofort abgeholt. Brutaler Flow, detailliert, tiefgründig und mit voller Überzeugung performt. Ein neuer Charakter in Sachen Gangsterrap, das sollte man eigentlich feiern und supporten. (…) Ich habe Kolja getroffen, er war sehr respektvoll, gastfreundlich, hat schöne Worte gesprochen und genau da fängt für mich die Realness an.“

Zusätzlich hat Kolja einen exzellenten Draht nach Berlin, allen voran zu Bra Musik. Vor einigen Monaten traf er sich mit Capital Bra und Kumpel Kalazh44 in Amsterdam. Es folgte der Featuresong „Baccarat“ mit Kalazh, der auf Spotify zum Hit wurde. Der Bratan sprach in einem Livestream ebenfalls in höchsten Tönen von Kolja.

Erst vor ein paar Tagen schrieb auch Farid Bang direkt an Kolja Goldstein. Der Amsterdamer hat in seiner letzten Single den Newcomer Silva gefeatured, der ein enger Freund von Majoe ist. Dadurch war der Banger-Rapper wiederum im Musikvideo von Kolja zu sehen, wodurch Farid Bang den Song ebenfalls promotet hat.

Kollegah

Vor wenigen Tagen offenbarte dann auch noch Kollegah, dass er offenbar mit Kolja Goldstein in Kontakt steht. Der Boss-Rapper kündigte für Mai diesen Jahres ein gemeinsames Konzert mit Seyed, Vida077 und Kolja an. Durch die Ticket-Seite wurde klar, dass es sich nicht etwa um ein Festival handelt, wo viele verschiedene Künstler unabhängig voneinander auftreten. Stattdessen ist es ein Auftritt von Kollegah, bei dem Kolja Goldstein als Special Guest geladen ist.

Bestätigung

Von Kolja gab es seitdem noch nichts zu diesem Konzert in der Schweiz. Tage später bestätigt er den Auftritt nun jedoch. Am 18 Mai tritt er an der Seite von Kollegah und Seyed auf der Bühne auf. Eventuell erfahren wir während des Konzerts mehr dazu, wie diese interessante Konstellation zustande gekommen ist. Tickets gibt es hier.

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar