Trotz Ordnungsgeld – Samra wieder nicht zu Bushido-Arafat-Prozess erschienen

Samra

Im Rahmen des Prozesses zwischen Bushido und den Abou-Chaker Brüdern sagten bereits einige prominente Rapper aus. Fler, Ali Bumaye, Laas, AK Ausserkontrolle und Bushido selbst saßen bereits als Zeugen vor Gericht. Auch Samra hätte schon längst eine Aussage machen müssen. Doch als er beim letzten Mal geladen war, erschien er einfach nicht. Weil er dafür auch kein Attest vorlegte, wurde er zu einem Ordnungsgeld verurteilt:

„Zum Schluss gibt es noch eine Strafe für den Berliner Rapper Samra (26). Der schwänzte unentschuldigt seine Zeugenaussage im Prozess und muss nun 600 Euro zahlen oder sechs Tage ins Gefängnis. Nächstes Mal wird er mit der Polizei vorgeführt. Weiter geht es mit dem Prozess am 25. Oktober.“ (Quelle: BILD)

Magen-Darm

Fast 6 Monate hat sich der 27-Jährige auf diese Weise erfolgreich vor einer Aussage gedrückt. Jetzt sollte er endlich vor Gericht erscheinen – und bleibt schon wieder weg. Praktischerweise ist er am gestrigen Verhandlungstag zufällig wieder krank geworden. Was vor Gericht passiert ist, seht ihr unten im Video von Ssynic, der den Fall seit Monaten begleitet.

Ssynic über das Fernbleiben von Samra

„Dann am Ende gab’s noch die Info, wir machen ne Pause und am Ende geladen ist der Herr Akkouche. Der Samra. Und wir haben auch draußen auch schon gescherzt nach dem Motto, 10 zu 1, der kommt nicht. (…) Ich meinte, kann sein dass der kommt, weil 13 Uhr. Kommen wir da rein nach der Pause, sitzt da einfach der Anwalt von Samra.

Und sagt so, ja, ich wurde heute um 12 Uhr – also eine Stunde vorher – informiert, dass der Herr Akkouche Magen-Darm hat. Also hat der den heute Morgen angerufen und gesagt ‚Mein Bauch ist so warm Cataleya, ich glaub ich hab Magen-Darm Cataleya!‘. Geht zum Arzt und ja, keine Ahnung. Muss zum Arzt gehen, muss ein Attest bringen. Hat der beim letzten Mal glaube ich auch nicht nachgereicht. Samra ist auf jeden Fall leider nicht erschienen.

Ich war selber bisschen enttäuscht von dem Fall heute. Also ich hab mir gewünscht, dass einfach Samra kommt, ich hätte den gern da gesehen. Er wäre glaub ich auch einer der ersten Zeugen gewesen, wo die Leister dann auch hätte fragen können: ‚Und der Yasser – haben sie vielleicht auch mit dem Yasser mal Drogen genommen?‘ Auf jeden Fall, der Fall geht jetzt weiter am 14. März.“

Hier seht ihr das ganze Video

Schreibe einen Kommentar