„Vielleicht habe ich deine Frau gefi*kt“ – Farid Bang hat wieder Beef!

Farid Bang

Das Banger-Oberhaupt Farid Bang gehört zu den erfolgreichsten Rapper in Deutschland. Und das, obwohl er knallharten Rap liefert, der bekanntlich weniger gestreamt wird als die neuartige, melodisch mit Autotune verbesserte Musik.

Doch Farid Bang blieb stets seiner Linie treu und ist sich auch nicht zu schade, um Konfrontationen innerhalb und außerhalb der Rapszene einzugehen. Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte der Düsseldorfer ein Video, in dem er sich deutsche Rapper und damit die gesamte Szene zur Brust nahm.

Darin hieß es:„Ich bin auf jeden Fall ein Kanye West-Fan. Und wenn ich den mit den Rappern von Deutschland vergleiche, die H*rensöhne. Die haben noch nie einen Reim geschrieben, die haben noch nie einen Text geschrieben oder irgendwas gemacht. Sondern lassen sich alles schreiben, lassen sich die Sachen danach vorrappen.

Rappen die danach ein, machen dann ein Tiktok-Video wo die euch sagen ‚Oh, benutzt diesen Song, dann seid ihr so cool.‘ Blablabla. Das Ganze geht dann in die Hose und dann heißt es ‚Boah, Rap ist so ein dreckiges Geschäft und alles verlogen‘ – Ihr H*rensöhne! Ihr schreibt keinen Text selber, ihr rappt da irgendwelche Fantasie-Halluzinationen.

Irgendwelche Lügengeschichten. Und danach sagt ihr noch, Rap ist ein dreckiges Geschäft, ihr H*rensöhne. Ihr seid doch dreckig! Boah, ich bin echt geistesgestört, jeden Tag mach ich hier so kranke Videos. Scheiße, aber es ist doch die Wahrheit Leute, es ist die Wahrheit.“

Neuer Beef

Nun hat der Rapper einen weiteren Beef gestartet. In seiner Instagram Story veröffentlichte Farid Bang eine Ansage an das Streaming-Unternehmen Spotify. Grund dafür ist die niedrige Platzierung des neuen Songs „BA3T“, bei dem es sich um einen Featuretrack von Farid Bang, Kollegah und Majoe handelt.

In seiner Instagram Story schreibt er: „Bitte guckt euch mal selber an, wo sie unseren Song, der durch euren Support auf YouTube auf 1 ist, bei Spotify platzieren.“ In einem darauffolgenden Video heißt es: „Was geht ab liebes Spotify Deutschland-Team, ich weiß nicht, was bei euch da für eine Politik intern herrscht. Warum man einen Song, der auf YouTube Platz 1 erreicht, die meisten Views hat wahrscheinlich, bei euch wirklich auf den 20. Platz ranked und jemand wie ich, der was weiß ich, gefühlt 20 Jahre rappt macht keinen Act, oder viele Acts die da über mir sind, nicht kennt. Meine lieben Freunde.

Ich weiß nicht mit welcher Begründung das da bei euch abgeht, ich weiß auch nicht was ihr da intern für ein Problem mit mir, Majoe oder sonst wem habt. Vielleicht habe ich von einem von euch die Frau gefickt oder die Mutter gefickt, ich weiß es nicht. Aber ich glaube ich muss mal da bei euch vorbeikommen liebes Spotify-Team, dann könnt ihr mir das von Angesicht zu Angesicht erklären und mich vielleicht auch mal davon überzeugen, was denn der Grund ist, dass man so einen Track, so ranked.“

Hier seht ihr das Video von Farid Bang:

Schreibe einen Kommentar