Arafat Abou-Chaker trifft Kolja Goldstein und richtet Worte an Bushido

Kolja Goldstein

In den letzten paar Monaten hat Kolja Goldstein eine ganze Menge Allianzen geschlossen und Verbindungen aufgebaut. In praktisch jede größere Stadt pflegt der Amsterdamer inzwischen Kontakte. So ist er durch Dú Maroc eng mit den Azzlackz verbunden. Der Frankfurter hat als erster großer Rapper einen Featuresong mit ihm aufgenommen.

Zusätzlich hat Kolja einen exzellenten Draht nach Berlin, allen voran zu Bra Musik. Vor einigen Monaten traf er sich mit Capital Bra und Kumpel Kalazh44 in Amsterdam. Es folgte der Featuresong „Baccarat“ mit Kalazh44, der auf Spotify zum Hit wurde. Der Bratan sprach in einem Livestream ebenfalls in höchsten Tönen von Kolja.

Capital Bra über Treffen mit Kolja

„Kolja ist auf jeden Fall korrekt, ich hab ihn besucht. Ich hab ihn in Amsterdam besucht. Sogar zweimal, zweimal waren wir da. Er, Mocro und die ganzen Jungs wirklich sehr, sehr gastfreundlich. Wirkliche Männer, ist korrekt. Wir haben auf jeden Fall auch ne Menge Spaß gehabt. Auf jeden Fall schöne, schöne Grüße! Kolja, Mocro, ihr seid zwei Baba Bratans und in Berlin immer willkommen. Du weißt, bei mir sind die auch immer willkommen. Wenn die Zeit haben.“

Kollegah feiert seine Lyrics

Es gibt aber auch lyrisch einige Leute, die an den Start kommen, wo ich sage, das hat Potenzial, das ist gut. Das ist zum Beispiel der OG Keemo. Das ist auch zum Beispiel der Kolja Goldstein. Es gibt immer wieder in diesem Dreck auch Juwelen. Ich finde wir haben eine reichhaltige Deutschrap-Landschaft.“

Arafat Abou-Chaker

Jetzt kam es zum nächsten Deutschrap-Gipfeltreffen. Vor wenigen Stunden offenbarten Kolja und Arafat Abou-Chaker, sich ebenfalls getroffen zu haben. Offenbar befindet sich der Amsterdamer derzeit in Berlin, wo er zuletzt auch Ali Bumaye getroffen hat. Zusammen mit einigen weiteren Personen postete Kolja ein Gruppenfoto auf dem er neben Arafat steht.

In den Kommentaren des Posts finden sich einige weitere Nachrichten, in denen sich die beiden austauschen. Arafat hat zusätzlich dazu einen Kommentar dagelassen, den er an Bushido und eine Person aus seinem Umfeld richtet. Er schreibt, wer mit einem „Heuchler“ abhängt, ebenfalls ein Heuchler ist. Da der Kommentar inzwischen gelöscht wurde, haben wir den Namen der zweiten Person zensiert.

Hier seht ihr den Kommentar

Hier seht ihr das Foto

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kolja Goldstein (@goldstein_kolja)

Schreibe einen Kommentar