Anna-Maria berichtet von Intim-Behandlung und Sexleben mit Bushido

(Credits: Amazon Prime Video)

Drillinge

Im November letzten Jahres war das monatelange Drama endlich zu Ende. Nach mehrfachen Komplikationen hat die Ehefrau von Bushido die Drillings-Mädchen Leonore, Naima und Amaya zur Welt gebracht. Monate vorher prognostizierten die Ärzte, dass die kleinste der drei es nicht schaffen würde. Wie durch ein Wunder sind die Töchter am 11.11. gesund zur Welt gekommen.

Anna-Maria Ferchichi

Allerdings haben so viele Geburten – Anna-Maria hat 8 Kinder zur Welt gebracht – auch einige Nebenwirkungen. Die Rapper-Gattin hat kürzlich eine Reihe von Stories veröffentlicht, in denen sie Probleme schildert, die durch die Geburten entstanden sind. So zeigten sich nach der Geburt ihrer 9-jährigen Tochter einige Auswirkungen auf ihren Körper:

„Es fühlte sich an, als würde meine Gebärmutter eine Etage tiefer sitzen und alles so nach unten drücken. Und wenn ich genießt habe und nicht meine Beine überkreuzt habe, ist öfters ein bisschen was in die Unterhose gegangen.“

Die 39-Jährige erklärt deshalb, dass sie sich intim behandeln lässt. Mit einem CO²-Laser konnte sie das Problem schon nach kurzer Zeit wieder in den Griff bekommen. Mit diesen Infos hilft sie mit Sicherheit auch anderen Frauen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden. Auch für das Sexleben mit ihrem Mann war die Behandlung förderlich.

Anna-Maria über Intim-Behandlung

„Es handelt sich um einen CO²-Laser, der in die Scheide eingeführt wird und mit kleinen Stößen die Kollagenfaserbildung anregen soll. Es ist ein bisschen unangenehm und es blutet hinterher auch ein bisschen und es brennt unfassbar, aber es ist auszuhalten. (…)

Schon nach der ersten Behandlung hat sich eine Verbesserung eingestellt. Ich kann wieder Trampolin hüpfen, ich kann joggen. (…) Die Behandlung führt dazu, dass das ganze Spannungsgefühl da unten wieder zurückkommt. (…) Ich weiß, es gibt viele Frauen, denen ist das nicht wichtig und das ist auch vollkommen okay, aber ich brauchte das für die Nähe zum Partner und für unsere Ehe,“

(Quelle: t-online)

Hier seht ihr die Meldung

t-online.de

Schreibe einen Kommentar