„Gib ihm“ – SeroDix kündigt Disstrack gegen Shirin David an

SeroDix

In den letzten Monaten machte SeroDix immer wieder von sich reden. Bekannt wurde der Newcomer letztes Jahr durch einen Rechtsstreit mit der Polizei. Auf einem Polizeireview wurde der Rapper von mehrere Beamten verprügelt und musste danach in der Notaufnahme behandelt werden. Nachdem er den Fall öffentlich machte, wurden mehrere Beamte vom Dienst freigestellt. Das Kriminalfachdezernat entschuldigte sich mit einem Brief offiziell für den Vorfall.

Zuletzt sorgte er vermehrt für Schlagzeilen mit einem geplanten MMA-Kampf gegen Sinan-G. Diverse Sponsoren, sowie Kooperationen mit der BILD und einem TV-Sender sollen ihre Beteiligung an dem Event im Juli bereits zugesagt haben. Selbst Bushido, so SeroDix, soll beim Kampf anwesend sein und dem Verlierer sein Logo tätowieren:

„Weil mich viele gefragt haben, wie es ausschaut mit dem Kampf. Ich habe die Platzierung von Bushidos „B“ geklärt, wie versprochen. (…) Der Verlierer des Fights wird von Bushido höchstpersönlich gestochen, das der Deal! Ein professioneller Tätowierer ist mit am Start, der ihn davor einweist. Alles gesaved, nimm doch an, was los. Bushido, wenn ich ihn schlafen lege, geht ein saftiger Kebab und Ayran auf dein Nacken bre.“

Shirin David-Disstrack

Ob der Fight mit Sinan-G noch zustande kommen wird, steht aktuell in den Sternen. Vom Essener bleibt ein Statement oder eine Reaktion aus. SeroDix hingegen bleibt aktiv und macht weiter Welle in der Rapszene. Während die Fehde mit Sinan nicht mehr weiterzugehen scheint, hat er in letzter Zeit vermehrt gegen Shirin David gestichelt.

Der Nürnberger macht Shirin und ihrem Management diverse Vorwürfe. Dafür will er sich jetzt auf musikalischer Ebene revanchieren und hat seine Community abstimmen lassen, ob er einen Disstrack gegen Shirin David machen soll. Mit großer Mehrheit stimmten die Fans des Newcomers für eine Diss-Abrechnung. 88% sind für einen Disstrack.

Und allzu langer wieder dieser Track offensichtlich nicht mehr auf sich warten lassen. Kurz nach der Abstimmung hat SeroDix einen Countdown gepostet. Dieser deutet sehr wahrscheinlich auf den Release des Disstracks hin und dieser wohl noch in dieser Woche erscheinen soll.

Hier seht ihr die Ankündigung

Schreibe einen Kommentar