Übel zugerichtet – Aufnahmen von Nimo mit Blessuren im Gesicht aufgetaucht

Nimo

Letzte Nacht veröffentlichte Nimo ein ungewöhnliches Video auf seiner Seite. Völlig ohne Kontext postete er eine 4-sekündige Story, in der er augenscheinlich übel zugerichtet worden ist. Der Rapper steht in einer Art Fahrradkeller oder Tiefgarage und trägt dabei Blessuren im Gesicht.

Unter seinem rechten Auge befindet sich ein dicker Bluterguss. Die Nase sieht ebenfalls so aus, als hätte sie einen Schlag abbekommen. Ringsherum um die Nase ist das Gesicht von Nimo gerötet. Zusätzlich dazu richtete der Rapper eine direkte Ansage an eine unbekannt Person. Er erklärt: „Falls du dachtest ich wäre fertig mit dir – wir sehen uns nächste Woche, ja? Hör auf.“

Moonboy

Was es mit diesem Video auf sich hat, ist aktuell noch ungeklärt. Naheliegend ist, dass es womöglich etwas mit der Promophase zu seinem kommenden Album „Moonboy“ zutun hat. Eventuell handelt es sich bei den Blessuren also nur um Make-Up vor ein Foto-Shooting oder einen Videodreh zu dem Projekt.

Der Platinrapper hat sich insgesamt für eine unkonventionelle Herangehensweise an sein neues Album entschieden. Innerhalb von wenigen Tagen hat er gut ein Dutzend Hörproben veröffentlicht und zu jedem neuen Post eine neue Fanfrage beantwortet. Mit „Down“ hat er hingegen erst eine Single veröffentlicht, was knapp 3 Wochen vor Release eine geringe Zahl an Auskopplungen ist:

„Das Album Moonboy kommt am 25. März, es ist glaub ich die meist gestellt Frage gewesen. Wann kommt das Album. Danke an dieser Stelle an alle meine Fans, alle meine Fans, die so lange darauf gewartet haben mit mir zusammen. Glaubt mir, ich bin auch ein sehr, sehr ungeduldiger Mensch. Ich würde am liebsten alle Songs releasen, deswegen haz ich euch auch so viele Hörproben raus. Aber am 25. März ist es endlich soweit.“

Blessuren

Da erst eine Single draußen ist und es bis zum Album nur noch 18 Tage sind, könnte das neue Video von Nimo also sehr wahrscheinlich auf seinen nächsten Song hindeuten. In der Ansage erklärte er: „Wir sehen uns nächste Woche, ja?“, was demnach Aufschluss über den Release-Zeitpunkt seiner zweiten Single liefert.

Hier seht ihr die Aufnahmen

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar