Trennung von Farid Bang? 18 Karat kündigt Statement zu Banger Musik an

18 Karat

Vor geraumer Zeit sprach 18 Karat seine bedingungslose Loyalität zu Banger Musik aus. Im Mai 2019 gründete er sein eigenes Label „Supremos“ und wäre damit in der Lage, auch seine eigene Musik auf einem eigenen Label rauszubringen. Doch der Dortmunder entschied sich gegen diesen Schritt, durch den er mehr Geld mit seiner Musik verdienen könnte. Stattdessen bekräftigte er die Zusammenarbeit mit Banger Musik:

„Ich bin mit „Supremos“ jetzt diesen Schritt gegangen und habe mein eigenes Label gegründet! (…) Und bin glücklich darüber, so ein starkes Team hinter mir zu haben und freue mich auf die gemeinsame Zukunft und Zusammenarbeit. Ich selber, bleibe natürlich weiterhin bei Banger Musik, meiner Familie und bin ihnen für immer dankbar, dass sie hinter mir stehen. Wer mich kennt, weiß nämlich genau, dass ich wert auf Qualität, Authentizität und Loyalität lege.

Banger Musik

Seitdem sind fast 3 Jahre vergangen und es hat sich einiges getan – sowohl bei 18 Karat, als auch bei Banger Musik. Erst letztes Jahr bemängelte Farid Bang selbst, dass es keinen richtigen Team-Gedanken mehr bei Banger gibt. Fans dürften die Zeile: „Bald ist Banger Musik nur ich“ noch im Kopf haben.

Entsprechend spannend ist es, wie die aktuellen bei Banger Musik gesignten Rapper auf diese Aussage reagieren. Summer Cem gab im Oktober letzten Jahres ein Interview, in dem er mit sämtlichen Gerüchten, er würde Banger Musik verlassen, aufräumt. Dort erklärte er es für „charakterlos“, von seiner Seite aus das Label zu verlassen.

Statement

Nun könnt es jedoch erstmals seit KC Rebell wieder zu einem Abgang von Banger kommen. 18 Karat hat in seiner letzten Fragerunde angekündigt, dass es einige Neuigkeiten geben wird. So arbeitet er derzeit an einem weiteren Album und versucht, es noch in diesem Jahr zu releasen. Außerdem werden sowohl auf Supremos, als auch auf Supremas neue Signings vorgestellt. Zusätzlich dazu will er seine CBD-Marke mit weiteren Sorten erweitern.

Allerdings gibt es auch in Bezug auf Banger Musik ein paar Veränderungen. Ein Fan fragt den Dortmunder, ob er noch immer bei Farid gesigned ist. Nach 5 gemeinsamen Jahren und 5 Alben wäre für viele Rapper der Punkt erreicht, ein eigenes Label zu gründen. 18 Karat kündigt an, dazu bald etwas sagen zu wollen. Was er dort wohl verkünden wird?

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar