Farid Bang zu Fler: „Mach nicht so ne Welle, ich bin nicht Bonez“

Wie jeder Fan weiß, ist Farid Bang sich für keinen Beef zu schade. Egal ob Rapper, Schauspieler, Moderator oder Trash TV-Promi – der Banger macht sich über alle lustig. Aber der Echo-Gewinner ist nicht nur bekannt für eigene Beefs, er zettelt auch gerne Streitigkeiten zwischen anderen Personen an. Frei nach dem Motto: „Fitness war gestern, jetzt wird Fitna gemacht“

Farid Bang

In seinem letzten Livestream auf Twitch hat Farid erneut versucht, Unruhe zu stiften. Und selbst seine Freunde sind dabei nicht sicher vor ihm. Während des Streams ruft der 35-Jährigen seinen Kumpel Fler an. Gleich zu Beginn des Gesprächs gibt es einen Seitenhieb gegen den Berliner und seine Interviews.

Fler kontert mit einem eigenen Spruch, in dem er sich über das mangelnde Beintraining von Farid lustig macht. Es folgt ein offener Schlagabtausch zwischen beiden. Das Telefonat endet damit, dass Farid den Beef zwischen Fler und Bonez MC aufgreift und seine Fans fragt, wen die Zuschauer lieber mögen.

Gespräch zwischen Farid und Fler

Farid Bang: „Ey, ich bin hier gerade live auf Twitch. Willst du was sagen Fler, meine Fans fragen nach dir. Oder willst du jetzt wieder nur große Fresse haben, wie immer im Internet in deinen Interviews?“

Fler: „Hahahaha… mit dir Freundschaft macht keinen Sinn, das ist genau so wie wo wir Feinde waren. (…) Wie viel Geld gibst du mir eigentlich, dass ich dein Twitch jetzt pushe?“

Farid Bang: „Du pusht mein Twitch? Bruder, wir pushen dich jetzt gerade hier! Du gewinnst jetzt Fans hier durch uns. Kannst du mal gut gebrauchen, mal Fans anstatt Hater. (…) Ja gut bro, dann sag ich dir viel Spaß. Und mach nicht so ne Welle bei mir, ich bin nicht Bonez oder so. Ok, Ciao hahahahaha… Scheiße alter.. hahaha. So, das war Fler, den haben wir jetzt auch mal angerufen. Wen mögt ihr mehr, Fler oder Bonez?“

Hier seht ihr das Gespräch (Ab 7 min)

Schreibe einen Kommentar