„Massephase“ – Maxwell hat sich zum Muskelberg trainiert

Maxwell

„Jeden Tag in Form bleiben, Sport treiben“, hieß früher die Devise von 187-Rapper Maxwell. Der Hamburger war früher bekannt dafür, immer sportlich unterwegs zu sein. Auch seine Crew-Kollegen hatten immer wieder Phasen, in denen sie diszipliniert zum Sport gegangen sind. Selbst Bonez hatte vor rund 10 Jahren noch diverse Fitness-Lines in seinen Texten.

Doch mit zunehmendem Wohlstand ist dieser Aspekt im Leben der Rapper immer kleiner geworden. Verständlicherweise haben sie es sich nach dem großen Durchbruch erst einmal gut gehen lassen und sich eher darum bemüht, sich mit Frauen, Partys und Drogen zu vergnügen.

Schlechteste Form

Entsprechend sank auch der Anteil an Fitness-Lines in ihren Texten gegen Null. So spiegelte sich der veränderte Lifestyle auch inhaltlich in ihren Songs wieder. Selbst bei Maxwell machte sich diese Entwicklung eine Zeit lang optisch bemerkbar. Nach mehrere Gold-, Platin- und sogar einer Diamant-Schallplatte hat der 28-Jährige sich eine kurze Zeit ein wenig gehen lassen.

Zu sehen war das unter anderem auf diesen Aufnahmen aus dem Jahr 2019. Dort hielt Bonez MC fest, wie sehr Maxwell außer Form geraten ist. Während dieser Zeit war die Crew viel unterwegs und Maxwell mit seinem Album „Obststand 2“ beschäftigt. Darunter litt auch sein Sport und die Ernährung. Zumindest ist in dem Video zu sehen, dass der Rapper sich trotz allem weiterhin wohl gefühlt hat, was ohnehin das Wichtigste ist.

Massephase

Trotzdem war das nicht die Form, in der Maxwell bleiben wollte. Bevor die Promophase zu seinem kommenden Album „Kein Plan“ losgeht, hat er sich deshalb wieder ins Fitnessstudio begeben und die bisher beste Form erreicht, die er jemals gehabt hat.

Soeben hat der Rapper ein Foto veröffentlicht, auf dem er seine Muskeln präsentiert. Von den Fettpolstern von vor ein paar Jahren ist gar nichts mehr zu sehen – stattdessen hat er in allen Muskelgruppen ordentlich zugelegt. Das schwierigste überhaupt ist es, sich aus einem Tief wieder raus zu kämpfen und besser zu werden als vorher . Das hat Maxwell geschafft – Respekt!

Hier seht ihr das Foto

Schreibe einen Kommentar