„Maskuliner als Fler“ – Samarita schießt gegen Maskulin-Signing Rosa

Fler

Seit Wochen wartet ganz Deutschrap auf ihren Auftritt – vor kurzem gab Fler bekannt, eine Frau gesigned zu haben. Rosa ist die erste weibliche Rapperin, die bei Maskulin unter Vertrag stehen wird. Schon seit der ersten Hörprobe sind die Fans gespannt darauf, ob die Newcomerin die hohen Erwartungen an sie erfüllen kann.

Denn der Maskulin-Chef ist seit Jahren ein Verfechter von weiblichen Künstlerinnen im Rap-Game. Von Kitty Kat bis Shirin David und Katja Krasavice zeigte der 39-Jährige von Beginn an Support für Rapperinnen. Auch US-Amerikanische Acts wie Cardi B feiert er offen.

Entsprechend sind die Fans gespannt darauf, wie er eine deutsche Künstlerin vermarkten kann. Auch rein optisch ist Rosa ganz anders als die meisten anderen Rapperinnen, die wir zurzeit in Deutschland haben. Fans verglichen sie wegen ihrer kurzen, weißen Haare mit Model Amber Rose. Von der Optik her hat Rosa also Star-Potenzial. Am Freitag finden wir raus, ob das Gesamtpaket auch musikalisch passt:

„Hey Leute, diesen Donnerstag kommt endlich unser Video zu #Gmr !!! Checkt die Videopremiere um 23:59Uhr auf youtube.com/fler !!! Ausserdem könnt ihr den Song überall streamen!!! Danke jetzt schon mal für Euren Support!!! 🌹 #Gmr #gibsmirrichtig #fler #rosa“

Samarita

Aber schon bevor Rosa ihren ersten Song released, gibt es bereits Seitenhiebe. Samarita und Fler sind sich seit geraumer Zeit nicht mehr besonders grün. Vor Jahren sah es noch so aus, als könnte ein Feature zwischen den beiden entstehen. Doch gerade in den letzten Monaten folgten lediglich Sticheleien. Jetzt macht sich Samarita sowohl über Fler, als auch über Rosa lustig und meint, dass sie Maskuliner als ihr Labelchef ist:

„Guck mal heute ist so ein schöner Tag. Ich lass euch mal einen kleinen Einblick in meine Gedankenwelt. Mir ist irgendwas aufgefallen. Ich hab gelesen: Der und der Rapper hat eine Künstlerin gesigned. Und dann ist mir aufgefallen, dass die Künstlerin einfach einen breiteren Rücken hat, als der Labelboss. Und das Label heißt Maskulin. Yani, die Künstlerin ist Maskuliner als der Labelboss. Legende. Alles klar.“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar