Ali Bumaye spricht über seinen Beziehungsstatus

Ali Bumaye

Immer wieder stand Ali Bumaye zuletzt im Fokus der Öffentlichkeit. Zuerst lieferte er ein vielbeachtetes Interview bei Burak von TV Strassensound ab. Darin äußerte er sich nach knapp 4 Jahren erstmals ausführlicher über die Zeit rund um die EGJ-Trennung Anfang 2018. Danach reagierte er mit einem Statement-Video auf die Bushido-Doku und belastete den Berliner Rapper mit diversen Anschuldigungen.

Rapkarriere

Aber während sein Name weiterhin bekannt ist und er in der Rapszene als Sympathieträger gilt, ist er weiterhin auf der Suche nach dem richtigen Karrieresschritt. In den letzten Monaten war er vor allem mit seinem Interview-Format „Ali therapiert“ erfolgreich. Zusätzlich startete er ein Comedy-Projekt.

Mit seiner Musik konnte der Kreuzberger hingegen nicht mehr so richtig Fuß fassen, auch wenn er immer wieder ein paar Tracks releaste. Animus unterstellte ihm unlängst, frustriert wegen des fehlenden Erfolgs zu sein. Demnach seinen Shindy und Bushido seine Songwriter und Antreiber seiner früheren Erfolge gewesen. Weil das jetzt wegfällt, könne Ali laut Animus nichts mehr reißen:

„Stell dir vor du gehst Platin, weil Shindy und Bushido dein Album schreiben. Dann sind alles weg. Bushido und Shindy haben Kontakt, Ali ist alleine. Ali will sein eigenes Ding machen, darf aber nicht. (…) Vielleicht ist negative Energie in seinen Augen die letzte Möglichkeit, wenn er schon selbst nichts reißen kann, wenigstens „versuchen“ etwas bei einem anderen kaputt zu machen.“

Beziehung

Bekanntlich hat Ali im Dezember vergangenen Jahres eine Entscheidung für die Zukunft seiner Karriere getroffen. Damals gab der Rapper bekannt, sich im Guten von seinem bisherigen Team und Management getrennt zu haben. Ob seine Rapkarriere überhaupt weitergeht, konnte er noch nicht genau sagen.

In einem anderen Lebensbereich des Rappers scheint es nun klarere Verhältnisse zu geben. Denn offenbar ist Ali wieder in einer Beziehung! Im Interview mit Sharo von BeastKitchen merkt Ali Bumaye an, den „sicheren Hafen“ für sich gefunden zu haben: „Mittlerweile sieht es gut aus, mit dem sicheren Hafen. Alhamdulillah. Ist aber nicht mehr die selbe von damals, die mich aufgeregt hat“. Wir wünschen viel Glück!

Hier seht ihr es (ab Min. 10:30)

Schreibe einen Kommentar