Wie ein anderer Mensch – Mois zeigt Resultate nach 2 Monaten ohne Fastfood

Fitness

Kaum ein Bereich gehört so fest verdrahtet wie der Fitness zur deutschen Rap-Kultur. Immer wieder zeigen deutsche Rapper in ihren Instagram Stories, wie sie ihren Fitness-Lifestyle ausleben und dabei auf ihren Körper achten und diesen stählern.

Zu den Vorreitern der deutschen Rap-Fitness-Kultur gehören Kollegah und Farid Bang, die mit ihrer „Jung, Brutal, Gutaussehend“-Reihe den Grundstein für die Etablierung von Sport und Fitness in der deutschen Rapszene setzten.

Nach ihnen folgten viele andere Rapper, die Fitness auf ihre Todo-Liste aufgenommen haben. Mit Rappern wie Fler, Silla und Massiv folgten weitere erfolgreiche Rapper, die einen großen Einfluss auf die Szene hatten und dafür sorgten, dass Fitness immer mehr in deutschen Rap inkludiert wird.

Andere Rapper hingegen halten gar nichts von Fitnesstraining – darunter 187-Rapper Bonez MC, der sich mal ausdrücklich dagegen äußerte. So wurde er von einem Fan gefragt, warum er mit seinen damals 120 kg nicht Fitness machen würde, da er wieder zugenommen habe. Der Hamburger erwiderte die Frage mit der einfachen Antwort: „Bin Millionär und fi*k die schönsten Frauen… Wozu?“

Mois

Auch der Keller-Rapper Mois ist dafür bekannt, dass er fleißig am trainieren ist. Nachdem der Rapper sich seit mehreren Jahren gehen lassen hat und eigenen Angaben nach viel Fastfood konsumiert hatte, plagten ihn Hautunreinheiten und ein zu hohes Gewicht. Dass Ernährung einer der Key-Faktoren für ein erfolgreiches Resultat des Trainings ist, sind sich viele Experten sicher.

Nun gab Mois bekannt, dass er sich vor zwei Monaten entschieden hat, kein Fastfood mehr zu konsumieren. Wasser und gesunde Lebensmittel waren auf der Tagesordnung des Labelchefs, der vor einer Woche seinen neuen Song „BOBD“ veröffentlicht hatte.

Nun zeigt Mois erste Resultate seiner Diät via Instagram Story. Darin veröffentlicht der Rapper ein Bild von vor 9 Monaten und ein aktuelles, auf dem er kaum wiederzuerkennen ist. Ein reineres Hautbild, weniger Gewicht und der fehlende lange Bart kommen bei den beiden Bildern besonders zur Geltung.

Hier seht ihr die Bilder aus der Instagram Story von Mois:

Mois vor 9 Monaten
Mois vor 9 Monaten
Mois nach 2 Monaten kein Fastfood
Mois nach 2 Monaten kein Fastfood

Schreibe einen Kommentar