„Ich brauch euch nicht“ – Data Luv gibt Trennung bekannt

Data Luv

In den vergangenen zwei Jahren ist viel im Leben des 18-jährigen Rappers Data Luv passiert, das für ihn wahrscheinlich alles auf den Kopf gestellt haben dürfte. Angefangen hat es mit dem Signing bei seinem Labelchef Ufo361, was ihm die Tür für eine erfolgreiche Zukunft in der deutschen Rapszene öffnete.

Schnell wurde für den damals 17-Jährigen klar, dass sein Fokus nicht auf der Schule, sondern bei der Musik und damit seiner zukünftigen Karriere liegt. Dies gab er  am 5. April 2021 in seiner Instagram Story letztlich bekannt und ließ seinen Worten Taten folgen.

Die Entscheidung sich auf seine Musik zu fokussieren tat seiner Karriere auch gut. Das kann mit einem Blick in die Charts gesehen werden, denn mit seinem neuesten Projekt „Stars“ ging er auf die Nummer 13. Davor ging er mit „Data Life“ auf Platz 15 und mit seinem Album „Goat“ auf Platz 72. Auch eine goldene Platte konnte der junge Rapper bereits einfahren.

Der Fokus auf die Musik scheint jedoch an anderer Stelle Defizite aufkommen zu lassen. Wie der Rapper bereits öfter in seiner Instagram Story bekannt gegeben hat, scheint er Probleme im Beziehungsleben zu haben. So hat der Rapper sich zuvor mit einer 21-Jährigen blicken lassen und das Ganze auf Instagram veröffentlicht. Er sagte dazu, dass er hoffe, sie würde ihm nicht das Herz brechen. Diese Beziehung fand jedoch nur 26 Tage später ein Ende. Kurz zuvor hatte der Rapper mit einem anderen Mädchen eine Beziehung am Laufen, welche nach kurzer Zeit bereits ein Ende fand. Aktuell ist er wieder auf der Suche nach einer neuen Freundin, wie er via Social Media ganz offen kommuniziert.

„Ich brauch euch nicht“

Das Beziehungsleben des 18-Jährigen scheint nicht das Einzige zu sein, was Defizite aufweist. Wie der Rapper nun via Instagram Story zu verstehen gibt, hat er sich von allen Freunden, die er als „falsche Freunde“ bezeichnet, getrennt, da diese nie an ihn geglaubt und unterstützt hätten. „Ich brauch euch nicht“ schrieb Data Luv schlussfolgernd.

So hieß es: „Alle Freunde, die falsch waren sind jetzt nicht mehr mit mir!!! Ich hab euch nie gebraucht!!! Ihr habt mich nie unterstützt!!! Ich brauche nur meine Familie ! Ich brauche nur mein Team ! Ich brauche nur meine Fans! Stay high“

Hier seht ihr die Instagram Story von Data Luv:

Data Luv via Instagram Story
Data Luv via Instagram Story

Schreibe einen Kommentar