Vertrag unterzeichnet – Termin für Kampf zwischen Sinan-G und Bözemann steht fest

Sinan-G vs. Bözemann

Letzte Nacht ging ein Video online, auf dem Sinan-G und Bözemann erstmals aufeinandertreffen. Seit Monaten provozieren die Rapper sich gegenseitig und fordern sich zum Kampf heraus. In dem Video, der seit einigen Stunden die Runde im Netz macht, stehen sich die Rapper auf Schlagdistanz gegenüber und geraten immer wieder in ein Handgemenge.

Verträge unterzeichnet

Jetzt ist klar, was es mit dem Video auf sich hat. Die beiden haben sich getroffen, um einen Vertrag bei Legacy Boxing zu unterschreiben. Nachdem ApoRed und Leon Machere kürzlich bei derselben Box-Promotion gekämpft haben, werden jetzt auch Sinan-G und Bözemann dort antreten. Bei der Vertragsunterzeichnung wurde der 7. Mai als Termin für den Kampf angesetzt. Es geht endlich los!

Statement von Bözemann

„So, 7. Mai geht’s in den Ring gegen Sinan. Und das wird auf jeden Fall ein Massaker. Das wird auf jeden Fall ein Massaker. Und ich kämpf gegen dich auch mit 45 Grad Fieber, da hab ich kein Problem damit. Kleine Kostprobe hast du heute bekommen. Den Rest kriegst du dann am 7. Mai.

Also erstmal an meine Community, die stabil hinter mir steht. Weil die wissen, ich bin kein Schwätzer, bei mir wird nicht geredet. Es gibt Sachen, die klär ich im Hintergrund, die kriegt keiner mit. Dann gibt es Sachen so wie diese hier, das teil ich dann mit dem Publikum. Warum auch nicht? Ist kein Problem. Und wie gesagt, 7. Mai.“

Statement von Sinan-G

„So Friends, was geht ab bei euch. Auf jeden Fall wichtige Durchsage an alle: 7. Mai geh ich in den Ring gegen den bösen Buben. Ich will an dem Tag keine Ausreden hören oder irgendeine Scheiße. Wir werden kämpfen, ich will dich sehen, steh deinen Mann. Steh dazu was du geredet hast.

Ihr wisst, dass ich nicht einer von diesen Rappern bin, die nur blabla machen. Wenn ich sage, ich geh in den Ring, dann geh ich in den Ring, ok. Hundert Tonnen Faust direkt in deine Glatze, du weißt Habibi. Lass dich blicken und mach keine Harekets hier. Pow!“

Hier seht ihr die Vertragsunterzeichnung

Schreibe einen Kommentar