Die Rapszene trauert – NRW-Newcomer Franci$ verstorben

Franci$

Die Rapszene trauert um ein junges Talent, das viel zu früh gegangen ist. Wie am Mittwoch bekannt wurde, ist der Newcomer Franci$ verstorben. Der Rapper aus NRW bewegte sich im Umfeld von negatiiv OG und Mufasa. Erst letzten Monat erschien seine neue Single „Super Thick“ mit negatiiv OG.

Jetzt hat seine junge Karriere und sein Leben ein abruptes Ende gefunden. Dies gab sein Kumpel Mufasa via Instagram bekannt. Zu den Umständen seines frühen Todes werden keine Angaben gemacht. Die Künstler bitten die Fans lediglich darum, sich an der Spendenaktion für die Beerdigung von Franci$ zu beteiligen.

Mufasa trauert um Franci$

„Ich liebe dich mein Bruder. 💔💔💔 i cant even find the words bro wtf. Wir haben jeden tag geredet und uns jeden zweiten tag gesehen. Man alles wurde grade besser u kicked that sht off the curb we made it happen. 😓 Du warst immer immer an meiner Seite, immer loyal zu 100%. Du hast sogar meine Kämpfe gekämpft, obwohl ich nicht wollte dass du machst.

Alles vor Musik, alles real life sogar die trap bro wtf. Wir wollten uns heute früh wieder treffen und Business reden…… wie oft sind wir geslidet bro nur zu zweit, hard headed n*gga du bist ein Engel man. Ich werde deinen Namen für immer ehren! 🏅 Bitte Gott lass diesen Menschen niemals los und passe immer auf ihn auf . 💔💔💔🕊🕊🕊 #longlivefrancis #kaiserfrancis“

negatiiv OG trauert und ruft zu Spenden auf

„Die welt braucht Menschen wie dich. Die Welt hat genügend Fake! Dieses Jahr wär unser Jahr gewesen.. Dich kennen zu dürfen, war mir eine Ehre und das werde ich nie vergessen! RIP TO THA REALEST 🕊 @oldirtyfrancis // GUCKT MEINE STORY LASST UNS GELD RAISEN FÜR SEINE FUNERAL❗️❗️❗️“

Spendenaufruf

Wie sehr seine Freunde und Fans ihn geliebt haben, beweist die Spendenaktion für Franci$. Innerhalb kürzester Zeit wurden über 10.000 Euro für die Familie des Newcomers gesammelt. Wenn ihr seine Familie unterstützen wollte, könnt ihr euch hier an der Spendenaktion beteiligen. Unten könnt ihr euch den letzten Song von Franci$ anhören und seht ein paar Aufnahmen von ihn, die Mufasa gepostet hat. Ruhe in Frieden!

Sein letzter Song

Mufasa postet gemeinsame Bilder

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MUFASA (@yunmufasa)

Schreibe einen Kommentar