SeroDix will den Kampf von Sinan-G und Bözemann stürmen

Sinan-G vs. Bözemann

Seit gestern steht endgültig fest, dass es zum Kampf kommen wird. Sinan-G steigt gegen Bözemann in den Boxring und wird 6 Runden lang gegen den Stuttgarter kämpfen. Die Tinte auf den Verträgen mit dem Veranstalter Universum Boxing ist bereits getrocknet und der 7. Mai als Termin ausgemacht. Es gibt also kein zurück mehr.

SeroDix

Allerdings ist nicht jeder einverstanden mit der Ansetzung dieses Kampfes. Denn seit einigen Monaten plant auch SeroDix einen Kampf gegen Sinan-G zu bekommen. Er hat als erster auf die offene Herausforderung von Sinan reagiert. Der Essener erklärte im letzten Jahr, für 100.000 Euro gegen jeden Rapper oder auch Profi-Kämpfer ins Octagon zu steigen.

SeroDix hat angekündigt, die Summe aufzutreiben und dafür bereits ein Event für diesen Sommer geplant. Wie aus einer von Bushido geleakten Mail hervorging, waren die Planungen bereits fortgeschritten und etliche Sponsoren an Bord. Selbst eine Beteiligung von Bushido stand bis zuletzt im Raum.

Dass Sinan jetzt gegen Bözemann antritt, würde das geplante Event von SeroDix mehr oder weniger platzen lassen. Entsprechend aufgebracht zeigt sich der Nürnberger deshalb in seiner neuen Videoansage an die Rapper. Er beschuldigt die Rapper, dass ihr Face-Off geschauspielert gewesen ist und kündigt an, am 7. Mai ebenfalls vor Ort zu sein. Das könnte ziemlich schnell außer Kontrolle geraten…

SeroDix wird das Event stürmen

„Ihr habt gesehen. Der böse Mann will kämpfen gegen den Gee. Aber waren beide am untertauchen als ich alles geklärt hatte, als ich komplettes Event hatte. Hat der eine gesagt ‚Ich will gar nicht mehr kämpfen‘. Der andere ist einfach untergetaucht, Yane richtig am schnorcheln gewesen. Und jetzt seh ich diese 0815 Köln, wie man diese Sendung auch nennt, diese Schauspielkunst seh ich da.

Und wer das sich reinzieht und glaubt und auf diese Welle aufpringt, der ist sowieso verloren. Nichtsdestotrotz, ich werd dort sein. Ich werd an dem Tag dort sein. Ihr habt doch alle so groß geredet – ich bin da. Wenn ihr Angst habt, ich komm sogar alleine. Ich komm alleine, ich steh meinen Mann und dann will ich sehen. Was kämpft ihr überhaupt? Boxen dicka? Ihr habt die ganze Zeit von MMA geredet, jetzt ist auf einmal 6 Runden Boxen?! (…)

An alle, die jetzt neu dazukommen: Blättert mal ein bisschen in den Berichten. Lest euch mal ein bisschen ein, wer war als erstes da, wer hat was gemacht? Wer ist untergetaucht? Und wer packt jetzt gerade die Schauspielkunst aus, die nicht mal.. Yane wer das glaubt, der muss sich wirklich so mit Ott kaputt geraucht haben sein Leben lang. Aber ich bin da, ich bin an dem Abend da, komme was wolle.“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar