Nach Face-to-Face – Sinan-G macht sich über Bözemann lustig

Bözemann vs. Sinan-G

Nach einigen Ansagen und einem längeren Hin und Her ist es seit vergangener Woche offiziell – Sinan-G und Bözemann werden im Ring gegeneinander Kämpfen! Im Rahmen eines offiziellen Showkampfes durch Universum Boxsport werden die beiden sich am 7. Mai gegenüberstehen. Die beiden kündigten den Kampf bereits groß an, jeweils in einzelnen Statements.

Statement von Bözemann

„So, 7. Mai geht’s in den Ring gegen Sinan. Und das wird auf jeden Fall ein Massaker. Das wird auf jeden Fall ein Massaker. Und ich kämpf gegen dich auch mit 45 Grad Fieber, da hab ich kein Problem damit. Kleine Kostprobe hast du heute bekommen. Den Rest kriegst du dann am 7. Mai.

Also erstmal an meine Community, die stabil hinter mir steht. Weil die wissen, ich bin kein Schwätzer, bei mir wird nicht geredet. Es gibt Sachen, die klär ich im Hintergrund, die kriegt keiner mit. Dann gibt es Sachen so wie diese hier, das teil ich dann mit dem Publikum. Warum auch nicht? Ist kein Problem. Und wie gesagt, 7. Mai.“

Statement von Sinan-G

„So Friends, was geht ab bei euch. Auf jeden Fall wichtige Durchsage an alle: 7. Mai geh ich in den Ring gegen den bösen Buben. Ich will an dem Tag keine Ausreden hören oder irgendeine Scheiße. Wir werden kämpfen, ich will dich sehen, steh deinen Mann. Steh dazu was du geredet hast.

Ihr wisst, dass ich nicht einer von diesen Rappern bin, die nur blabla machen. Wenn ich sage, ich geh in den Ring, dann geh ich in den Ring, ok. Hundert Tonnen Faust direkt in deine Glatze, du weißt Habibi. Lass dich blicken und mach keine Harekets hier. Pow!“

Face-To-Face

Vergangenen Freitag hat es bereits ein Face-To-Face der beiden Kontrahenten gegeben. Dabei kam direkt am Anfang zu einer Eskalation, als Sinan-G den Raum betrat und Bözemann impulsiv aufsprang, um auf Sinan loszugehen.

Die Szene machte im Internet als Meme die Runde. Nun teilt Sinan in seiner Instagram-Story die Szene mit der Unterschrift „Er hat sein Bruder seit 10 Jahren nicht mehr gesehen“. Zu sehen ist Bözemann, der gerade Sinan-G in den Arm nimmt. Dieser schreibt dazu: „Hahaha 10 Jahre Knast“.

Hier seht ihr es

Sinan-G via Instagram

Schreibe einen Kommentar