Fler wettet 10.000 Euro auf Sinan-G im Kampf gegen Bözemann

Sinan-G vs. Bözemann

Seit vergangenem Freitag ist klar, dass es kein zurück mehr gibt – Sinan-G und Bözemann steigen in den Ring! In der Nacht von Donnerstag auf Freitag machten erste Aufnahmen von einem Treffen der beiden die Runde im Netz. Stunden später folgten Videoansagen der Kontrahenten.

Darin bestätigten sie, dass die Verträge mit Universum Boxing unterschrieben sind. Am 7. Mai steigt der Boxkampf der beiden Schwergewichte. Als erste deutsche Rapper überhaupt treten sie im Ring gegeneinander an.

Im Anschluss an die Vertragsunterzeichnung fand ein Face-Off der Rapper statt. Die Anspannung ist in jedem Moment spürbar, immer wieder eskalieren die Rivalen und geraten in Handgreiflichkeiten. Ein Dutzend Personen müssen die Rapper auseinander halten. Währenddessen gibt es konstant verbale Angriffe zwischen den beiden.

Fler

In einem Telefonat mit Rooz gibt nun Fler seine Einschätzung zu dem Kampf preis. Dabei sieht er Sinan, sowohl körperlich als auch mental, vor Bözemann. Fler ist sich seiner Sache sogar so sicher, dass er 10.000 Euro auf Sinan setzten will. Bözemann sei laut Fler durch seine kompletten Erfahrungen „schon durch“ und habe schon „zu viel erlebt“. Dabei betont Fler auch, dass er lediglich als Box-Fan spricht und versucht, eine neutrale Einschätzung zu geben.

Fler über Sinan-G vs. Bözemann

„So wie ich Bözemann von dem Face-to-Face einschätze, glaube ich, dass erstens Sinan körperlich überlegen ist. Sinan hat mehr Power. (…) Und ich glaube der Bözemann – wie gesagt, ich kann zum ersten Mal über ihn reden, er kann jetzt nicht Rapper-Beef anfangen. Es ist ein Kampf, ich gucke als Fan zu (…) und ich möchte gerne meine Meinung dazu sagen.

Und ich bin der Meinung, der Typ ist einfach von seinem Leben her und von seinem Wesen her schon durch. Er hat zu viel schon erlebt. (…) Wenn ihn da sehe, wie er da steht, sag ich dir, der Typ ist einfach schon durch. (…) Also ich würde 10.000 setzten auf Sinan.“ 

Hier seht ihr das Gespräch

Schreibe einen Kommentar