„Dreifacher Kieferbruch“ – Manuellsen antwortet auf Drohung von Bözemann

Bözemann

Kürzlich veröffentlichte Bözemann eine harte Ansage in Richtung Sinan-G und Manuellsen. Der Stuttgarter antwortete darin auf einen Livestream der Ruhrpott-Rapper, in dem sie auf das Face Off-Event zum anstehenden Kampf reagierte. Darin machte sie sich unter anderem darüber lustig, dass Sinan-G einen Standort in Esslingen statt in Essen erhielt. Bözemann meint in dem regelmäßigen Talk-Format „Platzaxt“, dass die beiden ihn während dieses Streams als „Hund“ beleidigt hätten.

Als Reaktion auf diese vermeintliche Beleidigung schoss Bözemann verbal zurück. Besonders von Manuellsen zeigte er sich menschlich enttäuscht und warf ihm vor, hinterlistig zu sein, da man vorher ein gutes Verhältnis pflegte. In diesem Zuge redete sich Bözemann einige Minuten in Rage und kündigte an, Manuellsen nach dem Kampf gegen Sinan-G einen „dreifachen Kieferbruch“ zu verpassen.

Manuellsen

Jetzt haben Sinan und Manuellsen einen weiteren Stream abgehalten und darin auf die Ansage von Bözemann reagiert. Sie erklären darin unter anderem, dass die Beleidigung „Hund“ lediglich ein missverstandener Witz gewesen ist. Ein Stück weit zeigen sie Verständnis dafür, dass Bözemann wütend reagiert. Als die Drohungen jedoch zu hart werden, schreitet Manuellsen ein und wendet sich direkt an den albanisch-stämmigen Rapper.

Manuellsens Statement an Bözemann

„Nochmals. In dem Stream haben wir darüber geredet, dass du zu Sinan sagst, komm dahin, komm dahin. Nicht, dass Sinan dir sagt, du Hund oder irgend was. Weil so wie du das hinstellst, Bruder, ich bin ein gestandener Mann. Geh ins Ruhrgebiet und frag nach mir, bei mir gibt’s keine hinterlistigen Sachen. (…) Du hast das falsch verstanden. Ok. Wenn du jetzt aber darauf beharren willst, dass das nicht so gemeint ist und wir hier irgendwie den Schwanz einziehen, nur weil wir lachen und lustig sind, dann bist du auf dem Holzweg. Dann bist du ganz klar auf dem Holzweg.

Du weißt, wir haben gemeinsame Bekannte. Es gibt eigentlich keinen Nährboden für Streit. Aber wenn du sagst, Manuellsen ist nächste und dies das – wir müssen gar nicht warten! Wir können gleich loslegen wenn du willst, mir ist scheißegal. Ich hab dir hier mit meinem Gesicht, wie ich hier sitze im Livestream, hab ich dir gesagt, du hast das falsch verstanden.

Keiner hat dich als Hund beleidigt, wenn dann hast du uns beleidigt. Das war ein Witz, wir haben lustig gemacht. Weil das ein sportliches Ereignis ist, es ist sportlich. Keiner will in den Krieg, keiner will einen Straßenfight. Wenn du es auf diese Ebene bringen willst, Habibi gar kein Problem. Und die Ruhrpotter, die du da gesehen hast, sind keine Hampelmänner. Bruder, wir Ruhrpotter sind Löwen Habibi. Nur damit du das weißt.“

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar