Seit über 1 Jahr zusammen – Maxwell enthüllt seine Freundin

Maxwell

187-Rapper Maxwell gilt als absoluter Frauenversteher und Schwerenöter. War er eigentlich dafür bekannt, dass er als einziges Mitglied der 187 Strassenbande eine funktionierende Langzeitbeziehung führt und seine persische Freundin sogar hin und wieder in seinen Musikvideos zu sehen gewesen ist, scheint der 28-Jährige seinen Lebensstil inzwischen geändert zu haben.

Ebenso wie Bonez MC war der Hamburger Rapper vor einiger Zeit für Beziehungen mit mehreren Frauen offen. In seiner Story offenbarte er einige Male, dass er mit zwei Frauen gleichzeitig zusammen wohnt. Während seiner Mexico-Reise vor ein paar Monaten, hatte er dann bereits die nächste Flamme an seiner Seite.

Im Laufe der Zeit war der Diamant-Rapper zudem mit einer Reihe durchaus prominenter Frauen zu sehen. So veröffentlichte ein Venezuelanisches Model namens Fabiana ein gemeinsames Foto mit Maxwell. Darauf erweckten die beiden einen ziemlich verliebten Eindruck. Sie konnte unter anderem den Schönheits-Wettbewerb „Miss Progress Venezuela“ gewinnen.

Nur kurze Zeit später machte sich jedoch schon die nächste Frau an den erfolgreichen Rapper ran. „Bachelorette“-Teilnehmerin Bellydah rekelte sich zu einem Song von Maxwell auf dem Bett und sendete die Aufnahmen an den Hamburger. Außerdem tauchten mehrere Fotos auf, die die beiden privat miteinander zeigen. Bellydah erklärte, dass sie in Kontakt mit dem Rapper steht.

Freundin

Aktuell befindet sich Maxwell jedoch wieder in einer festen Beziehung. Und das offensichtlich schon seit längerem. Kürzlich veröffentlichte der Rapper ein Foto mit einer neuen Frau an seiner Seite. Geht man auf ihre Seite, ist relativ schnell zu sehen, dass sie nicht irgendeine Frau, sondern die Freundin von Maxwell ist.

Die junge Frau nennt sich auf Instagram DJ Djini und macht offenbar ebenfalls Musik. Auf ihrer Seite zeigen sie und Maxwell sich offen als Pärchen. Schon vor über einem Jahr sind die ersten gemeinsamen Fotos online gegangen. Bis vor dem Post von Maxwell selbst war davon den meisten Fans nichts bekannt. Jetzt hat er die Beziehung offiziell gemacht!

Hier seht ihr die beiden

Schreibe einen Kommentar