Vor Kolja Goldstein, Samra und Azet – Gihed und Raed gehen durch die Decke
Letzte Nacht erschienen die neuen Musikvideos der deutschen Rapper. Auf an diesem Freitag hielt die Releasewoche wieder einige Kracher für uns parat. Gleich mehrere Hochkaräter, die für gewöhnlich die 1 in den Charts und den Trends holen, haben neue Singles veröffentlicht. Das bedeutet ein spannendes Rennen um die vorderen Plätze. Doch diesmal stehen zwei neue Künstler an der Spitze…
Release Friday
Wir haben euch hier einmal zusammengefasst, welche Rapper gestern released haben. Wie jede Woche findet ihr dort die wichtigsten neuen Songs und Alben der Woche. Luciano, Kontra K, KC Rebell und Kolja Goldstein sind nur ein paar Namen, die letzte Nacht ihre neuen Singles vorgestellt haben.
Auch Samra und seine Signings Bojan und Anonym haben einen weiteren Song veröffentlicht. Selbst die KMN-Gang meldet sich wieder ein Stück weit zurück – Azet und Albi haben eine weitere Singleauskopplung geliefert. Des Weiteren sind unter anderem auch neue Tracks von Monet192, Pa Sports, Noah, Maxwell und Olexesh rausgekommen.
Gihed & Raed
Bei so vielen Gold- und Platin-Acts braucht man es als Newcomer für gewöhnlich gar nicht erst versuchen. Aber jetzt haben es zwei Artists mit ihrer ersten Single überhaupt geschafft, den Fokus auf sich zu richten. Gihed und Raed haben ihren Sommerhit „ZINA“ veröffentlicht und gehen damit gerade beispiellos durch die Decke.
Mit dem ersten Song auf ihrem Kanal stehen sie auf Platz 3 der Youtube-Trends. Noch vor allen oben erwähnten Rap-Stars, gegen die andere Newcomer Woche für Woche scheitern. Geschafft haben die Newcomer das mit ihrer Community auf Tiktok. Dort sind Hörproben ihres Tracks zuletzt viral gegangen, was sich jetzt auch auf Youtube auswirkt. Rapper Gihed kann das selbst kaum glauben und bedankt sich dafür bei seinen Fans:
„Oh mein Gott! Oh mein Gott, nein! Nein, nein, nein… seht ihr das? Hahaha, Platz 3, Platz 3 in Deutschland! Platz drei in den Trends AMK. Ich liebe euch. Krasser Support und wir haben einfach 119.000 Klicks in 20 Stunden. Wow! Nehmt auseinander, hört den Song auf Dauerschleife. Auf Spotify, überall. Lasst uns die 1 nehmen!“
Hier seht ihr das Musikvideo