Ex-Signing von Team Kuku gibt 35.000 Euro im Monat für Frauen aus

AP

Vor einigen Jahren tauchte Rapper AP als neues Talent bei Team Kuku auf. Zusammen mit Berliner Label und Manager Drilon sollte der damals 18-Jährige damals durchstarten. Doch vor knapp 3 Jahren gaben AP und Team Kuku ihre unerwartete Trennung bekannt.

Der vielversprechende Newcomer änderte damals seinen Namen auf Instagram von AP Kuku zu AP Chrono. Als erste Gerüchte zu einem Streit die Runde machten, stellte er die Situation per Statement klar. AP gab bekannt, dass man nach 1,5 Jahren Zusammenarbeit getrennte Wege gehen würde. Die Entscheidung trafen er und Team Kuku im gemeinsamen Einverstandnis:

„Was geht ab Leute. Wie ihr sicherlich festgestellt habt, habe ich meinen Insta-Namen geändert. Und zwar muss ich hiermit meine Trennung von Team Kuku bekanntgeben. Zuerst einmal danke ich dem gesamten Team, welches mich herzlich aufgenommen hat. Nach einem reifen Gespräch mit Drilon und dem Team, hab ich darum gebeten, mein eigenes Ding machen zu können.“

35.000 Euro

Jetzt ist der Newcomer wieder zurück auf der Bildfläche erschienen. Seinen Usernamen auf Instagram hat er abermals geändert. Dort nennt sich der Rapper ab sofort ap_fsk18. Und der Name scheint hier durchaus Programm zu sein. Denn der Lebensstil des 27-Jährigen ist definitiv nicht jugendfrei.

Letzte Nacht veröffentlichte AP seine neue Single „Paranoid“. Anders als der Tracktitel vermuten lässt, legt der Rapper darin nicht seine inneren Dämonen offen – ganz im Gegenteil. Stattdessen zeigt er sich als selbstbewusster Frauenheld mit dicken Geldbatzen in der Tasche. Aber dieser Lifestyle beschränkt nicht nur auf Musikvideos. Auch im echten Leben umgibt er sich mit hübschen Frauen.

In seiner Story gab AP kürzlich zu, um die 35.000 Euro im Monat auszugeben – und zwar nur für Frauen! Auch aus seinem Umfeld werden diese Angaben zu seinem wilden Lebensstil bestätigt. Der ehemalige Straßenrapper hat offensichtlich eine Entwicklung zum waschechten Gigolo vollzogen. Mit wie vielen Frauen er sich gleichzeitig trifft, wollte er in seiner Story nicht verraten. Auch wo das viele Geld herkommt, lässt er derzeit noch im dunklen. Unten im Video könnt ihr euch einen Eindruck von seinem Lifestyle machen!

Hier seht ihr das Musikvideo

Schreibe einen Kommentar