„Kollegah-Imitat“ – Silla veröffentlicht Disstrack gegen Sun Diego

Sun Diego

Kürzlich hat Sun Diego die neueste Single zu seinem kommenden Album „Yellow Bar Mitzwah“ gedroppt. Parallel dazu ging eine weitere Single online, für die er wieder in das „Spongebozz„-Kostüm gestiegen ist. Mit dem Track „A.C.A.B. III“ kündigte der Rapper eine Bonus-EP im Spongebozz-Style an.

Auf der „Plankton Weed EP“ bringt Sun Diego sein Alter Ego im Schwammkostüm zurück. Ein Markenzeichen von Spongebozz sind die Punchlines gegen andere Rapper. So wurde auf dem Track neben Badmomzjay, Lil Lano und Motrip auch Silla erwähnt: „Wir geh’n über Leichen so wie Body-Bags mit Zipper/ Oder der Junkie-Rapper Silla für ’nen Kasten Veltins-Pilsner/“

Silla

Jetzt gibt es die erste Antwort auf die Disses von Sun Diego. Vor wenigen Stunden hat Silla völlig überraschend einen Disstrack mit dem Titel „Junkie Rapper“ hochgeladen. Darin geht der Berliner auf die Zeile von Sun Diego ein und kontert die Vorwürfe, dass er ein Junkie sei:

„Von Angesicht zu Angesicht, dafür fehlt manchen hier der Mut/
Ich hört, dass mich Sunny disst – was für ein schwammiger Versuch/
(…) Ja, mein Weg war ziemlich hart/ doch meine Leber nie im Arsch/
Also was für Junkierapper, du Kollegah-Imitat?/
(…) Oh shit, höchsten in der Mount wenn ich mal drauf bin/
Wenn ich Sunny würge, nennt man das dann auswringen?/“

Schutzgeld-Vorwurf

Nach dem Konter geht Silla außerdem noch zum Gegenangriff über und schießt gegen Sunny zurück. Er wirft dem Osnabrücker vor, Schutzgeld zu bezahlen und finanziell ausgepresst zu werden. Würde er keinen Schutz zahlen, so Silla, wäre Sun Diego bereits Millionär:

„Ich seh in deinen Augen, ständig dieser Dauerstress/
Du bist ein Schwamm, heißt es wird alles aus dir rausgepresst/
Was soll ich sagen? Für die Clans bist du Beute/
Hast ein Pakt mit dem Teufel/
(…) Der Unterschied ist, dass ich keinen Clan für Schutz anrufe/
Der Unterschied ist, ich trag keine gelben Putzhandschuhe/
Funny wie Sunny hier Mafiafilme fährt/
bin mir sicher, ohne Schutz wärst du schon krasser Millionär/“

Hier hört ihr den Disstrack

Schreibe einen Kommentar