Sun Diego antwortet auf den Disstrack von Silla

Sun Diego

Vor etwa zwei Wochen veröffentlichte Sun Diego eine neue Single zu seinem bevorstehenden Album „Yellow Bar Mitzwah“. Zusätzlich zu dem regulären Release veröffentlichte er eine weitere Single, in der er als „Spongebozz“ wieder aufgetaucht ist. In dem neuen Schwamm-Track „A.C.A.B. III“ kündigte er eine Bonus-EP von Spongebozz an.

Mit der „Plankton Weed EP“ bringt der Rapper sein beliebtes Alter Ego „Spongebozz“ zurück. Wer Spongebozz in seiner Primetime verfolgt hat, weiß, dass er gerne Punchlines gegen andere Rapper austeilt. Und so auch auf seinem neuen Track! Darin hat der Schwamm dieses Mal Badmomzjay, Lil Lano, Motrip und Silla erwähnt.

Gegen Silla hatte Spongebozz folgende Diss-Line auf seiner neuen Single parat: „Wir geh’n über Leichen so wie Body-Bags mit Zipper/ Oder der Junkie-Rapper Silla für ’nen Kasten Veltins-Pilsner/“

Sillas Antwort

Vor Kurzem gab es die erste Antwort auf die Schüsse von Sun Diego. Silla hat den Diss anscheinend mitgekriegt und veröffentlichte wie aus dem Nichts einen eigenen Disstrack mit dem Titel „Junkie Rapper“. In diesem Track kontert er alle Vorwürfe seitens Sun Diego:

„Von Angesicht zu Angesicht, dafür fehlt manchen hier der Mut/
Ich hört, dass mich Sunny disst – was für ein schwammiger Versuch/
(…) Ja, mein Weg war ziemlich hart/ doch meine Leber nie im Arsch/
Also was für Junkierapper, du Kollegah-Imitat?/
(…) Oh shit, höchsten in der Mount wenn ich mal drauf bin/
Wenn ich Sunny würge, nennt man das dann auswringen?/“

Als wäre das nicht genug, ging Silla einen Schritt weiter und schoss selbst gegen Sun Diego. In seinem Konter-Track wirft er seinem Kontrahenten vor, dass er Schutzgeld für seine Sicherheit zahlen würde.

(…) Der Unterschied ist, dass ich keinen Clan für Schutz anrufe/
Der Unterschied ist, ich trag keine gelben Putzhandschuhe/
Funny wie Sunny hier Mafiafilme fährt/
bin mir sicher, ohne Schutz wärst du schon krasser Millionär/“

Antwort

Jetzt gibt es auch schon eine Antwort von Sun Diego auf die Schüsse gegen ihn. Er teilte ein Screenshot aus dem Diss-Track von Silla in seiner Story und schreibt: „Cooler Song Brudi. Nice Punches! Viel Erfolg“ und verlinkt sogar das Musikvideo. Wie es aussieht nimmt der BBM-Rapper die Disses von Silla sportlich!

Hier die Story von Sun Diego:

Sun Diego antwortet auf Diss von Silla

Schreibe einen Kommentar