Nach Hustensaft Jüngling – Celina hat neuen Rapper als Freund

Celina und Hustensaft Jüngling

Die Beziehung zwischen Hustensaft Jüngling und seiner Freundin Celina schien nach Außen hin perfekt zu sein. Ein junges Paar, welches im Rampenlicht der Öffentlichkeit steht, startete auf Social Media so richtig durch.

Jedoch war diese öffentliche Aufmerksamkeit nicht ganz organisch herbeigerufen worden. Hustensaft Jüngling und Celina veranstalteten nämlich eine Promoaktion, die ganz Deutschland erschütterte. Sie kündigten an, einen P*rno zu veröffentlichen, wenn sie über Hunderttausende von Abonnenten auf Instagram erreichen. Nachdem dies erreicht wurde, kam jedoch lediglich ein Musikvideo mit dem Titel „P*rno“.

Trennung

Das, was die Fans eigentlich erwartet hatten, blieb aus. Durch die viele Aufmerksamkeit kam damit auch eine Welle an Enttäuschungen und Hate gegen Hustensaft. Und die Liebe zwischen den beiden sollte anschließend auch nicht mehr lange halten. Der 23-Jährige Rapper hat sich kurz darauf von seiner Freundin Celina, die an seiner Seite als Influencerin richtig durchgestartet ist, getrennt. In den Wochen zuvor waren die beiden überhaupt nicht mehr miteinander zu sehen und sämtliche gemeinsame Fotos wurden gelöscht.

Für Celina war es dennoch eine Win-Win-Situation. An der Seite von Hustensaft Jüngling gewann sie immer mehr Impact als Influencerin und startete seitdem auf Social Media durch. Schon kurz nach der Trennung merkte sie an:

„Mir geht es blendend. Mir geht es wirklich super, wir sind nämlich schon lange getrennt. Keiner von uns beiden ist wirklich traurig, jeder lebt jetzt das Leben, was er sich gewünscht hat und ich bin glücklicher als je zuvor. Das war mein Statement dazu, mir geht es prächtig.“

Neuer Freund

Seitdem gab es immer wieder Gerüchte um Celina, die auf Social Media öfter unterwegs mit anderen Rappern zu sehen war. Nun wurde sie in der Instagram-Story mit Fourty gesehen – die beiden posieren gemeinsam vor dem Pariser Eiffelturm! Angeblich sollen Celina und Fourty jetzt ein paar seien. Damit wäre der nächste Freund der Influencerin wieder ein Deutschrapper!

Hier seht ihr es:

Fourty via Instagram

Schreibe einen Kommentar