P*rno von Celina und Hustensaft jetzt online!

In den vergangenen Wochen hat praktisch das Land ganze Land darauf gespannt auf den groß angekündigten P*rno von Rapper Hustensaft Jüngling und Instagram-Star Celina gewartet. Im laufe der vergangenen Wochen stieg der Hype der Fans ins unermessliche und brachten der Influencerin und dem Musiker viele neue Follower ein.

Während Celina ihre Instagram-Seite seit der Ankündigung von rund 43.000 auf inzwischen 120.00 Follower steigern konnte, hat Hustensaft Jüngling das Maximum rausgeholt und seine Fanbase von 70.000 auf inzwischen 312.000 Follower vergrößert. Nur durch die Ankündigung des P*rnos hat er seine Fanbase somit mehr als vervierfacht!

Abrechnung

Nun ist der Moment der Abrechnung gekommen – haben die beiden ihr Versprechen tatsächlich eingehalten oder haben sie alle Fans mit einer gigantischen Promoaktion hinters Licht geführt? Die Antwort ist endlich da!

Wer bereits auf dem Youtube-Channel von Hustensaft Jüngling geschaut hat, dürfte es bereits gesehen haben. Die beiden sind einen Mittelweg gegangen und haben keinen echten P*rno veröffentlicht. Stattdessen wurde ein neuer Song mit dem Namen „P*RN*“ released, der jedoch einige recht heiße Szenen beinhaltet. Wer also wirklich auf einen Film mit den beiden gewartet hat, könnte durchaus auf seine Kosten kommen. Wer jedoch knallharte Action erwartet hat, der dürfte ziemlich enttäuscht sein.

Hier seht ihr das Video