Zu freizügig – Social Media-Plattform verbannt Katja Krasavice

Katja Krasavice

Das Kaja sich gerne mehr als nur „ein bisschen freizügig“ präsentiert, dürfte den meisten bekannt sein. Wie sie selbst in ihrem Buch beschrieb, macht sie das wohl schon während der Schulzeit. Da sie sich bereits in der Schule sehr freizügig angezogen hat, wurde sie von vielen Schülern gemobbt und ausgelacht. Doch das scheint sie nicht dazu gebracht haben, sich dicker anzuziehen.

Zuletzt wurde die Rapperin gefragt, ob sie es bereuen würde, sich in ihrer Schulzeit so freizügig angezogen zu haben. Darauf gab Katja eine klare Antwort: Nein! Sie erklärt, dass sogar das Gegenteil der Fall wäre. Sie hätte sich lieber noch freizügiger angezogen, damit die Hater wegen ihrem derzeitigen Erfolg heute „kotzen“ würden.

So hieß es: „Ich bereue es, dass ich nicht noch freizügiger war (ging aber fast gar nicht mehr), nur damit die Hater von damals heute noch mehr gekotzt hätten, dass die ‚OMG, guck mal die Bitch da drüben‘ jetzt ein Star ist und einen Preis nach dem anderen holt“

TikTok

In einem Video präsentierte sie sich nun aber zu freizügig – zumindest wenn es nach der beliebten Social Media-Plattform TikTok geht. In ihrem neuesten TikTok zeigte Katja sich mit gewohnt tiefem Ausschnitt und riss dabei den Spruch: „Jungs wollen immer nur mit mir schlafen, dabei bin ich doch gar nicht müde“.

TikTok entfernte dieses Video, nachdem es bereits über eine Millionen Klicks sammeln konnte, wegen „Nacktheit von Erwachsenen und s*xuellen Handlungen„. Für Katja ist das ganze unverständlich – vor allem, da sie sich auf Plattformen wie Instagram, oder auch in anderen TikTok Videos, bereits freizügiger präsentiert hat. Sie kritisert zudem, dass wen ein Mann dort anstelle von ihr Oberkörperfrei säße, das Video ohne Konsequenzen davonkommen würde. So schreibt sie in ihrer Instagram-Story:

„Wieder ein Fall von: Es ist etwas Haut an einer Frau zu erkennen. Nackt nennt man das also. Wenn ein Mann den Satz gesagt hätte ohne T-Shirt an, wäre das TikTok noch online. Also wenn dieses süße TikTok NACKTHEIT und S*XUELLE HANDLUNGEN darstellen soll… dann bekommen diese Menschen ja einen Herzinfarkt, wenn sie meinen OnlyFans-Account sehen, wo es wirklich abgeht.“

Hier seht ihr es:

Katja via Instagram
Katja via Instagram
Katja via Instagram

Schreibe einen Kommentar