8 Jahre nach Trennung – Fler mit Statement zu Silla

Fler und Silla

Silla war bis 2014 bekanntlich bei Flers Label Maskulin gesignt. Seitdem gehen die beiden getrennte Wege – die Trennung erfolgte allerdings, wie so oft bei Flers ehemaligen Signings, leider nicht im guten. Auch Jahre nach der Trennung von Silla und Maskulin waren die Spannungen von damals nicht aus der Welt geschaffen. So gab es 2019 erneute Vorwürfe von Fler, der Silla unterstellte, ihn während ihr Zusammenarbeit an eine Gruppierung verraten zu haben. Kurz darauf hielt Silla dagegen und erklärte, Fler nicht verraten zu haben.

Kurze Zeit später ging Silla in einem Interview bei TV Starssensound erneut auf das Thema ein und sprach dabei auch rückblickend über seine Zeit mit Fler auf dessen Label. Eigener Aussage nach, sei das Verhältnis nicht nur seit der Trennung gestört gewesen. Schon während der Zusammenarbeit wäre man in keinem freundschaftlichen Verhältnis gestanden. So hieß es von Silla:

„Ich will ihn auch gar nicht treffen, weil das Thema ist durch. (..) Weil im Endeffekt, unser Verhältnis ist nicht gut auseinander gegangen, wir waren nie Kumpels. Ich hab mich immer so belogen was das angeht und er wusste das schon eher als ich, dass das so ne Zweckgemeinschaft ist, aber da war nicht wirklich ne Freundschaft.

(..) Wie ich schon meinte, es war ne Zweckbeziehung so. Er hat davon ja auch was gehabt, er würde das aber nie zugeben. (..) auf Kontakt generell hab ich keine Lust, weil er sich das immer so dreht, dass er immer das letzte Wort hat und er immer im Recht ist. (..) Er hat dich nie auf Augenhöhe gesehen und das war einfach nicht gerecht.“

Statement

Ingesamt acht Jahre nach der Trennung gibt Fler jetzt wieder ein kleineres Statement zu Silla ab. Diesmal geht es um den Disstrack gegen SpongeBozz/Sun Diego, den Silla vor wenigen Tagen überraschend als Antwort auf einen Diss von Sun Diego gegen ihn veröffentlichte.

Als Fler nach seiner Meinung zu dem Track gefragt wird, meint Fler, Silla würde „zehn Jahre zu spät“ sein „Maul aufmachen“, lobt sein Ex-Signing aber dennoch und betont, dass Silla ein guter Rapper sei: „Das er den Style kickt und mal Maul aufmacht kommt 10 Jahre zu spät… Aber rappen kann er!“ schreibt Fler auf die Frage eines Fans.

Hier seht ihr es:

Fler via Instagram
Fler via Instagram

Schreibe einen Kommentar