20 Jahre nicht gesehen – Lil Lanos Vater hat ihn angerufen

Lil Lano

In den letzten Monaten sorgte Lil Lano diverse Mal für Zündstoff. Besonders seine Aussagen in Bezug auf seine Familie trafen bei vielen seiner Fans auf Unverständnis. Der italienisch-stämmige Musiker schilderte unter anderem, wie er von seinen Großeltern vernachlässigt wurde und sie ihm gegenüber Unrecht antaten. Dafür beleidigte er sie öffentlich.

Vater

Und auch mit seinem Vater hat Lano kein gutes Verhältnis. Er erklärt, seinen Vater zuletzt vor 20 Jahren gesehen zu haben. Erst jetzt meldet er sich wieder bei seinem Sohn, allerdings nicht, um eine bessere Verbindung aufzubauen. Stattdessen würde es ihm laut Lil Lano nur darum gehen, im Internet nicht so schlecht dargestellt zu werden.

Lano über Telefonat mit seinem Vater

„Mein Vater hat sich bei mir gemeldet. Dunno wie ich mich fühlen soll. Hab ihn zuletzt mit 6-7 Jahren gesehen, das war vor 20 Jahren. Haben telefoniert, es war einfach nur weird. Er hat sich voll gerechtfertigt für dumme Aktionen statt Verantwortung zu übernehmen und sich dafür zu entschuldigen.

Ich fragt ihn ‚bereust du es, Mama geschlagen zu haben?‘ Er meint: ‚Das waren maximal Ohrfeigen’… LOL, wie kann man sowas sagen. Hab im ganzen Gespräch vor vergessen, dass er mich auch oft geschlagen hat. Was er da wohl für Rechtfertigungen hat… Hab’s echt doll verdrängt.

Ich glaube am meisten traurig hat mir gemacht, dass er nicht so viel Interesse an meine Leben gezeigt hat. Ich mein so fragen wie: Wie war es in der Schule? Hast du eine Freundin? Was ist deine Lieblingsfarbe? Was isst du am liebsten? Keine Ahnung, sowas einfach. Kam halt nicht…

Ihm war irgendwie wichtig, wie ich ihn im Internet darstelle oder so. Zumindest waren das seine ersten Worte am Telefon. Er sagte, ‚Habe mir ja lang genug angesehen, was du da im Internet über mich erzählst. Du hast ja eine blühende Fantasie.‘ So als wäre es nicht die Realität was ich erzähle.“

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar